Lags

Sehr geehrtes GGG Team sollten die andauernden Lags und anmelde Probleme noch länger bestehen sehe ich mich gezwungen Gerichtlich mein investiertes Geld zurück zu fordern da es mir nicht mehr möglich ist dieses spiel zu spielen.

Ich gebe Ihnen 14 Tage zeit auf diesen Beitrag zu Antworten und mir Vorschläge zu nennen oder einen Termin an dem ein Update erscheint das dieses Spiel wieder Spielbar macht.

Sollten Sie in der angegebenen Zeit nicht Antworten werde ich diesen Fall meinen Anwalt vorlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Ragnar
Zuletzt bearbeitet von Thor328 um 12.04.2019, 12:41:41
Zuletzt angestoßen am 18.04.2019, 14:16:53
Wenn dann musst du das dem Support per Mail schreiben, aber ich kann dir jetzt schon sagen das du gerichtlich absolut keine Chance hast.
Laut den TOS ist die Nutzung der Spielinhalte kostenlos ohne Gegenleistung seitens des Nutzers.
Genauso gibt es für die Zahlungen von Nutzern an GGG nur freiwillige Gegenleistungen (ingame Punkte) und evt. Merchandising Artikel wie die T-Shirts von GGG bei den teureren Supporter Packs..

Falls Zahlungen per Kreditkarte oder Steam wirksam zurück gebucht werden, wird meines Wiassens der Account bis zur Klärung mit dem Support einfach gesperrt.
Wenn das so ist kann man aber auch sagen das jeder Cent der in dieses Spiel von Spielern investiert wird auch wieder reinvestiert werden muss da sich an diesem Scheiß Game (Mitlerweile)nichts ändert obwohl ständig Gigabytes an updates kommen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: