Items nicht sichtbar , wieso ? PS4

Hallo Leute ,

spiele jetzt schon seit einigen Tagen auf der Ps4 ( bin in Akt 9 , Level 64 ) , alles lief problemlos , bis auf kleinigkeiten die verkraftbar waren.

Seit 2 Tagen habe ich jetzt das Problem das ,,Items" mir nicht korrekt auf dem Boden angezeigt werden. Ein paar schon , aber die meisten nicht. Wenn ich L3 gedrückt halte , werden mir alle angezeigt. Aber ich kann schlecht L3 drücken und mich dann noch bewegen , auf den mm genau um Item XY zu nehmen.
Ich habe gehört das man den Lootfilter , einfach mal von Standard auf 6 stellen soll , und dann wieder zurück. Das habe ich versucht , mehrfach , auch mit Abmelden , Anmelden etc. , leider war das nicht erfolgreich. Auch der neuste Patch hat daran nichts bewirkt. Ich muß immer noch L3 drücken damit alle Items mir angezeigt werden

Habt ihr das Problem auch gehabt ? und evtl. gelöst bekommen ?

Über Hilfe wäre ich dankbar , sodass das Spiele wieder etwas normaler wird und nicht so anstrengend um Items durch zu suchen

Danke
Zuletzt angestoßen am 15.04.2019, 07:46:41
Das liegt an dem Lootfilter, selbst mit der "Standard"-Einstellung ist der aktiviert. Aber du brauchst im Endgame eh den "Billig"-Loot nicht mehr. Man rusht nur noch durch die Gebiete oder Maps und sammelt dabei die seltenen, einzigartigen Gegenstände, Maps und Materialien ein.
danke für deine Antwort , das hatte ich mir schon gedacht , das das Spiel mir den ,,Müll" automatisch nicht anzeigt da ich ihn nicht brauche , sondern nur noch das was potenzial hat , das ist gut zu wissen. Passt auch , bin in Akt 10 angelangt. Danke für deine Hilfe , dann weiß ich da bescheid
In den Optionen gibt es einen Punkt, der den Loot permanent angezeigt lässt.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: