Handel auf der PS4

Hallo beisammen!

Eventuell bin ich ja zu dusselig, aber wie kann ich eigentlich Sachen verkaufen? Wenn ich auf das Handelsbrett gehe, finde ich da keinen Button zum Sachen verkaufen... Oder geht das ganz anders?
Zuletzt angestoßen am 17.04.2019, 15:06:43
Wenn du handeln willst, brauchst du ein Premium-Truhenfach, das du auf "öffentlich" stellen kannst. Dann können andere Spieler deine zu verkaufenden Sachen sehen.
Ach so ist das. Dann werde ich wohl mal meine Truhe etwas aufstocken. Besten Dank für die Antwort!
Also ich bin immer noch zu doof. Wo oder wie stell ich denn nu mein Premiumtruhenfach auf öffentlich?
Fach bearbeiten und R3 drücken dann ist es öffentlich.
Anschlussfrage:
Reicht es, das Fach öffentlich zu machen und etwas hineinzulegen? Sehen dann Käufer meine Items im Handelsmarkt und können mir ein Angebot machen?
Und wenn sie das tun, wie bekomme ich das mit?
Hey pagodin,

"
Reicht es, das Fach öffentlich zu machen und etwas hineinzulegen?

Ja.

"
Sehen dann Käufer meine Items im Handelsmarkt und können mir ein Angebot machen?

Sie sehen dann den Gegenstand ohne Preisvorstellung im Markt und können dafür ein Angebot abgeben.

"
Und wenn sie das tun, wie bekomme ich das mit?

Du erhältst normalerweise eine große Mitteilung direkt auf dem Bildschirm, dass ein Angebot für einen deiner Gegenstände eingegangen ist. Wenn du dich einloggst, dann erhältst du ebenfalls diese Mitteilung. Im Handelsmarkt wird das aber auch irgendwie kenntlich gemacht, falls ich mich jetzt nicht total irre.
ich habe auf ps4 das Unikat Truhenfach und möchte daraus manche Sachen anbieten und manche halt nicht.... bei "Notiz hinterlegen" kann ich nur den Preis einstellen, "VHB" ist ausgegraut und ist nicht wählbar.

Auf PC kann man noch auswählen "nicht listen" ... geht das auf Konsole auch?
Zuletzt bearbeitet von r0nner um 17.04.2019, 15:07:53

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: