Abyss Sockel Craften. Frage

Vielleicht kann mir jemand helfen,

Kann ich nachträglich mit einem Fossil ein Abyss Sockel auf ein Paar Boots craften OHNE das die darauf gerollten Stats sich ändern oder verschwinden ?

Wenn ich also die perfekten Boots für meinen Build habe, und ein Sockel nicht benötige aber einen Abyss Sockel benötigen würde, könnte ich das ohne Verlust der Stats die bisher auf dem Item sind craften ? oder verschwinden diese dann ?

Oder kann ich immer nur auf eine Base ein Abyss Socket craften per Fossil ?

Danke im vor aus für eure Antworten.
Zuletzt angestoßen am 09.04.2019, 10:14:48
Nein das komplette Item wird neu gerollt, im nachhinein geht es nicht mehr. Du kannst höhstens mit nem Craft Preffixe bzw Suffixe sperren so das diese nicht verändert werden können, kostet halt ein paar Ex das drauf zu craften.
Zuletzt bearbeitet von Panatopulos um 09.04.2019, 09:45:05
Hi,

da sich ein Abyssal socket wie ein normaler Mod verhält, kannst du damit nur base items craften (oder rare items neu rollen).
"
Panatopulos schrieb:
Nein das komplette Item wird neu gerollt, im nachhinein geht es nicht mehr. Du kannst höhstens mit nem Craft Preffixe bzw Suffixe sperren so das diese nicht verändert werden können, kostet halt ein paar Ex das drauf zu craften.


Bis zu wie vielen Affixen kann man den so fixieren das Sie nicht verschwinden ? Hat jemand einen Deutsche Anleitung zum Thema craften ?

Danke aber erst mal beiden für die Auskunft auch wenn es nicht die ist die ich gerne hätte :-)
Naja sagen wir mal du hast Boots mit Life, Movement Speed, Fire und Cold Res drauf, dass wären dann 2 Prefixe und 2 Suffixe. Jetzt könntest du hingehen und Prefixes cannot be changed drauf craften, kostet glaube 2ex und ist ein Suffix also musst du für diesen Craft einen offenen Suffix freihaben. So wenn du jetzt mit dem Fossil deinen Abyss Sockel craften willst, dann wird die Fire und Cold Res sowie die gecraftete Mod verschwinden, da es Suffixe sind und die beiden Prefixe Movement Speed und Life bleiben erhalten. Mit den Suffixen wäre es genau das gleiche nur anders herum.

Aber beides, Sufixe und Prefixe, kannst du nicht locken, da du dann noch ne Multicraft mod drauf machen müsstest und somit insgesamt 3 Mods bräuchtest um beides zu locken und ich bezweifle das deine guten Boots 3 offene Mods haben.

Ergo kannst du nur die Sufixe oder Prefixe locken und das auch nur wenn du die entsprechende Mod noch drauf craften kannst.
Zuletzt bearbeitet von Panatopulos um 09.04.2019, 10:15:11

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: