Die Synthesis-Liga läuft jetzt bereits seit einem Monat. Im heutigen News-Post möchten wir euch auf den neuesten Stand bringen, an welchen aktuellen Projekten das Team derzeit arbeitet und was ihr von der verbleibenden Zeit der Liga erwarten könnt.

Diese Woche ist ein kleiner Patch für die PC-Version geplant, der ein paar Fehlerbehebungen sowie einige Änderungen am Backend beinhaltet, die die Spieler nicht unmittelbar betreffen, aber die zu Verbesserungen der Infrastruktur führen.

In ca. zwei Wochen planen wir die vollständigen Details zu einem Event bekanntzugeben, das in den letzten Wochen der derzeitigen Liga stattfindet und vorrausichtlich um den 10. Mai herum startet. Wir evaluieren derzeit die Möglichkeit, ob wir dieses Event auch auf der Konsole anbieten können, was zurzeit relativ machbar aussieht. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es sich dabei wieder um ein Mayhem-/Turmoil- oder ein Flashback-Event handeln. Die Community-Highlights sind bei solchen Events für uns immer besonders spannend, und wir können es kaum erwarten zu sehen, mit welchen Verrücktheiten ihr uns dieses Mal überrascht!

Die Ankündigung für die Erweiterung 3.7.0 ist derzeit zwischen dem 17. und 24. Mai geplant. Je weiter wir uns diesem Termin nähern, desto genauere Angaben können wir euch zum konkreten Termin machen. Die genauen Details erfahrt ihr bei der offiziellen Ankündigung, aber wir können jetzt schon verraten, dass die Erweiterung einen bedeutenden Fokus auf Balanceanpassungen rund um das Thema Nahkampf legt und dass die dazugehörige Liga vom Umfang her etwas kleiner ausfällt als die Ligen davor. Unsere interne Spielversion der neuen Liga ist bereits jetzt schon weiter fortgeschritten, als es normalerweise zu diesem Zeitpunkt im Entwicklungszyklus der Fall ist. Wir hoffen, dass diese Liga in der Community zu einer neuen Lieblingsliga wird.

Die Synthesis-Liga auf dem PC endet aller Voraussicht nach am Dienstag, den 4. Juni um 0:00 Uhr deutscher Zeit. Dieses Datum könnte sich in der kommenden Zeit noch ändern, aber wir sagen euch wie immer rechtzeitig Bescheid. Die Synthesis-Liga auf der Konsole endet mit dem Launch von 3.7.0.

Wir überlegen, die Synthesis-Liga auf dem PC ebenfalls mit dem Launch von 3.7.0 zu beenden, sodass ihr bis zur Veröffentlichung der neuen Version durchgängig weiterspielen könnt. Bevor wir diesen Plan in die Tat umsetzen, interessieren uns allerdings die Meinungen aus der Community. Schreibt uns also, was ihr davon haltet!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Hi Folks,
bzgl. Synthesis Liga beenden mit Launch von 3.7.0, das halte ich für einen sehr guten Plan, da es mehr Flexibilität bietet.

Da ich einer derjenigen bin, der in der aktuellen Liga von den Syndicate Freezes betroffen ist, ist für mich wirklich alles besser als die aktuelle Situation.

Ich bin ja immer noch zuversichtlich, das GGG dieses Problem während der aktuellen Liga gefixt bekommt. (Achtung Phrase) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

In diesem Sinne...
bezüglich freez in syntesis liga möcht ich mich anschließen es ist wirklich hart so oft zu sterben nur wegen freeze der liga es ist fast nicht spielbar bzw an manchen tage ja manche nein
"
Wir überlegen, die Synthesis-Liga auf dem PC ebenfalls mit dem Launch von 3.7.0 zu beenden, sodass ihr bis zur Veröffentlichung der neuen Version durchgängig weiterspielen könnt.


Top! Super Idee!
Wir überlegen, die Synthesis-Liga auf dem PC ebenfalls mit dem Launch von 3.7.0 zu beenden, sodass ihr bis zur Veröffentlichung der neuen Version durchgängig weiterspielen könnt.


Find ich Super, Standard aufräumen nervt und so haben wir kein "Loch" mehr bis zum nächsten Launch.

Ich kann wegen der Freezes nicht anschliessen, habe die nicht mehr seit SSD und neunen Rechner, auch Syndicate freeezed/lagt nicht mehr, was vorher der Fall war.

Hold on the good work GGG

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: