Keine Anzeige der Slots mehr bei allem Gear (Waffen, Rüstung etc)
Howdy Folks,
nachdem ich PoE 2 x neu installiert habe bekomme ich auch keine Fehlermeldungen mehr (sh. meinen Post von Gestern bzgl. "Wrong shader file...". Jetzt kann ich mich zwar ohne Fehlermeldung in das Spiel einloggen, aber alle Gegenstände, egal ob im Inventar oder in meiner "Truhe" werden "nackt", ohne Anzeige der Slots für Gemmen angezeigt. Erst wenn ich mit der Maus über die Gegenstände fahre, werden mir deren Slots und die von mir eingesetzten Gemmen angezeigt. Ich habe schon via "PackCheck" als Admin ausgeführt, danach PoE als Admin gestartet - wie in diversen Beiträgen beschrieben - ... aber ich bekomme "meine" Items nur "nackig", ergo ohne Anzeige der Slots angezeigt. Wie gesagt, "Mouse Over" ein solches Item, dann ist alles OK, aber z. B. im Inventar kann ich nur die "Schönheit" von Waffen, Schild etc. ohne Anzeige der Slots mit den eingesetzten Gemmen bewundern, es sei denn, ich fahre mit dem Mauszeiger darüber. Habe ich da was verpasst, ist das jetzt normal ... fände ich aber nicht so "prickelnd"... Zuletzt angestoßen am 09.04.2019, 16:08:56
|
|
Schau doch mal in die Optionen. Das kannst du an- und ausschalten.
|
|
Oh weia, yep, da hast Du mich aber erwischt ... den Punkt hatte ich total noch nicht gesehen, jetzt ist alles wieder wie es soll ... tnx ... shit, ich werde (bin...) alt :-)
|
|