Warum sterbe ich?

Hallo zusammen,

Ich bin recht neu hier (erster Char) und stehe akut vor einem recht simplen Problem weiß aber nicht wie ich es lösen kann oder eher was der Grund ist. Das Problem ist das ich seid dem Gebiet "Belly of the Beast" sehr schnell sterbe oder sehr viel Leben verliere.
Auch wenn ich nur in dem Gebiet rum stehe und kein Gegner in sichtweite ist bekomme ich von irgend woher Schaden.
Ich habe keine Ahnung wo die Quelle ist oder wie ich die Quelle ausfindig machen kann um dementsprechend gegen zu steuern. Wahrschneinlich ist ein Wiederstand zu gering, nur welcher? und wie so genau nach diesem Gebiet?

Vielleicht hat jemand von euch einen guten Tipp für mich, würde mich jedenfalls freuen und etwas frust nehmen ^^

Gruß
Norm
Zuletzt angestoßen am 22.04.2019, 10:13:13
Hi,

hast du zufällig kürzlich CI (Chaos Inoculation) im Fertigkeitenbaum geskillt? Es wäre hilfreich, wenn man deinen Charakter anschauen könnte. Dazu musst du dein Profil aber in den Einstellungen auf "öffentlich" stellen.
Moin,

Danke für deine Antwort. Profil sollte jetzt einsehbar sein und zu deiner Frage: Nein habe ich nicht geskillt.
Mit Golem und Auren habe ich außerdem folgende defence Werte:
Amour: 83
Estimates Physical Damage Reduction 6%
Evasion Rating 689
Estimated chance to Evade Attacks 14%
Chance to dodge attacks 4%
Maximum Energy shield 970
Fire resistance 75% (96%)
Cold resistance 75% (120%)
Lightning resistance 75% (111%)
Chaos resistance -10% (-10%)
Moin,
ich verstehe deine Skillung nicht...
Wenn du auf ES setzt solltest du auch nur ES skillen (regen leech usw)
Eine Totentante reserviert sich meist Leben (prozentual) für ihre Auren also brauchst du eine Rüstung die kein Chaos schaden durchläst... diese sind teuer...
Lese am Besten im Englischen forum nach

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: