Nexus der Erinnerung macht mich rasend

Hallo Leute, ich hab da mit dem "Nexus der Erinnerungen" ein echtes Problem und zwar, wenn man da zu einer Erinnerungsinsel geht, wieso zerfällt diese Erinnerung während man dabei ist Gegner zu erledigen und Items einzusammeln? Ich HASSE sowas wenn einem keine Zeit gelassen wird gute Items einzusammeln, die dann vorerst zu lagern, dann zurück geht und man weiter einsammelt, manche Erinnerungsinseln kann man ja leider nur ein mal besuchen, wie soll man da denn die guten Items einsammeln? Ich krieg da echt die Kriese gute Items, legendäre Items zu verlieren und auch abgebildete Schatztruhen NICHT zu finden weil sich die Insel auf löst. Was soll dieser Mist verdammt nochmal, kann die sich nicht auflösen wenn man fertig ist? Ich habe echt Lust diesen Cavas mit seiner vergessenen Welt zu ignorieren, denn sowas regt mich echt tierisch auf. Warum immer diese Hektik, ich möchte schön gemütlich Spielen, Items einsammeln, die anschauen, vergleichen, Verkaufen und Lagern. Aber wie soll das bitteschön gehen wenn sich Diese Inseln dann in Luft auflösen? Gerade eben habe ich wieder geile Items und gute Währung verloren weil ich zur Truhe musste und ich dann nicht mehr zurück kam. So hab ich ne teure Chaossphäre verloren und ein legendäres Item. AHHHHHHHHHHH.

Gruß,

Magic_Mann
Zuletzt angestoßen am 06.04.2019, 01:21:13
Hi,

ich kann schon verstehen, dass das manchmal etwas nervig sein kann. Wenn du ein zerfallendes Gebiet betrittst und dort Gegenstände droppen, musst du die allerdings nicht aufheben. Sobald du den Stabilisator (am Ende oder am Anfang) anklickst, wird der Kram dorthin verschoben. Die Ligen in Path of Exile heißen nicht umsonst Challenge Leagues :) Es wird halt immer etwas neues geboten, ob man das jetzt mag oder nicht, ist einem selbst überlassen und man kann ja durchaus eine Liga aussetzen und auf Standard spielen. Die Tatsache, dass diese Gebiete zerfallen, soll natürlich das ganze etwas aufregender bzw. schwieriger machen.
Naja, mal sehen wie lange ich diesmal spielen werde, im Moment macht es mir noch Spaß, bis auf die Hektik bei den zerfallenden Gebieten, ich hasse sowas. Genau wie die Hektik in der Pyramide, ich krieg da jedesmal die Kriese.
Also ich glaube Du spielst das falsche Spiel, wenn ich einen Post von Dir lese ist es eigentlich immer ein Meckern, wenn du es so nicht magst Spiel hat Standard so wie ich es tue, das Spiel kostet nix und Du bist echt nur am meckern.

Sei es über zu wenig Maps, das Syndiakt nun der Nexus, ich glaube echt es ist das falsche spiel für Dich.
Nene, das Spiel macht mir schon Spaß, sofern es funktioniert, ich gut voran komme und meine geliebte Beute in Ruhe einsammeln kann, aber wenn irgendwas nicht mehr läuft, wenn ich nicht mehr voran komme, wenn ich mich quasi nur noch im Kreis drehe weil ich keine Maps für das nächste Level bekomme, oder ähnliches, dann bekomme ich echt die Kriese. Im Moment macht es mir wieder einen riesen Spaß, den Cavas lasse ich im Moment erst mal ein bisschen aus, bin grad etwas in den Minen.

Es gibt ja nicht nur was zu Meckern, wie gesagt, im Moment macht mir das irre viel Spaß, ich Spiele mit Totems und der Sturmexplosion, oder wie das wieder heißt und das ist richtig geil und was mir auch grad sehr gefällt ist der Itemfilter den ich mit dem Programm "Filtration" umgebaut hab, endlich werden meine Items die ich brauche (z. B. die Items für die ich eine Färbungssphäre bekomme wenn ich die verkaufe) so richtig mit Sound und Effekten hervorgehoben, so macht das richtig viel Spaß :)

Aber das andere, Cavas seine zerfallenden Welten, davor graust es mir wenn ich da wieder hin soll :(
Zumindest sind Cavas zerfallenen Welten besser als die Boss-Kämpfe ,wo man mehr als enttäuscht wird. Die Belohnungen einen Boss zu legen, ist die Mühe nicht wert.
Das stimmt auch wieder, da muss ich Dir echt Recht geben :P
Also in den Erinnerungen die zerfallen brauchst du die Items nicht aufzusammeln. Die droppen dann am Ausgang gesammelt, so wie bei den Incursions.

Das einzige ist das man schnell genug durchkommt um die Stabilisatoren anzuklicken. Ich versuche immer möglichst schnell zu den Stabilisatoren zu kommen, dann hat man am Ende noch genug Zeit einige Mobs zu killen.

In den stabilisierten Erinnerungen die man vom Nexus aus erreicht, gibt es keinen Zerfall, da kann man sich dann Zeit lassen beim Einsammeln.

Ich bin eigentlich auch kein großer Freund von diesen hektischen Mechaniken (Incursion hab ich gehasst), aber es ist halt eine Herrausforderung ;-)

Im Großen und Ganzen find ich Synthesis recht gelungen und interessant, weiß auch nicht warum überall so gemeckert wird.
Ja, mich hat das heute zum Teil tierisch aufgeregt, denn mehrmals hab ich das nicht durch geschafft weil ich irgendwie immer in die falsche Richtung lief und dann war es zu spät, zurück konnte ich nicht mehr und flog raus, wieder einmal hab ich versagt. Ich fange echt langsam an diesen Kerl zu hassen.
Also Leute, Dieser Cavas, jetzt hat er es geschafft, ich hasse den echt wie die Pest, ich schaffe kein einzigen Durchlauf mehr, denn kaum bin ich in so einer Erinnerung zerfällt die so schnell, so schnell kann ich gar nicht laufen. Was soll das, bitteschön? Wenn das so weiter geht, schaffe ich nicht mal die ersten 12 Erfolge, verdammt nochmal. Also lange dauert es nicht mehr, dann werfe ich das Spiel vom Rechner.

Schön und gut das es kostenlos ist, aber wenn es so schwer wird das man das zum Teil nicht mehr spielen kann, dass das dann nur noch die absoluten Profis schaffen, dann bin ich da raus.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: