Unstimmigkeiten Talentbaum und Angriffsgemme

Hallo,
warum zeigt es mir bei Mouse over Elementartreffer "Pfeile durchbohren 0 Ziele"
obwohl ich im Talentbaum "Durchbohrende Geschosse" geskillt habe?

Kann mir da bitte jemand helfen, das wäre sehr nett :)




Zuletzt angestoßen am 29.03.2019, 07:50:57
ja kommt mir auch nicht richtig vor. Wird es denn angezeigt, wenn du den
Gem mit reinlinkst?
Hab deinen Vorschlag gerade mal ausprobiert
==> Nein, wird nicht angezeigt
also bei mir wirds im Tooltip mit angezeigt, wenn ich Range Attack Totem mit Ele Hit und Pierce verlinke.

Hast du irgendwas im Build mit "can not pierce"? Ich weis gar nicht ob es sowas überhaupt gibt. Schalt mal die Chars deines Accouns im Forum auf sichtbar, dann kann man mal nachschaun. Oder erzeug ein POB Code für den betroffenen Char und poste den hier.
Hab den Haken entfernt, müsstest jetzt die Chars sehen können.
Synthesis ists eh nur einer.
Bin mal gespannt ob du einen Fehler findest.
Ich finde auch keinen Fehler, Pierce müsste eigetlich bei deinen Ele Hit Totems klappen. Auch in POB werden 2 pierces angezeigt für dein Ele Hit Totem Skill.
Habs bei mir mit einem Char auch mal ansatzweise nachgebaut und probiert. Allerdings nicht mit den Treepunkten sondern nur dem Pierce Support Gem reingelinkt. Bogen, Skirmish Köcher und Rain of Splinters Jewel, da funktioniert sowohl die Anzeige als auch das piercing mit dem Skill richtig.

Ist das den nur ein Anzeigebug bei dir, oder pierct der Skill auch im Game nicht?
Das ist ne gute Frage.
Wenn die 4 Totems losballern, geht's eigentlich extrem fix, ob die Pfeile durchbohren ist sehr schwer oder auch gar nicht zu erkennen.
Komisch halt dass es bei dir angezeigt wird und bei mir nicht.
Vielleicht liegt es an einem Item, warum auch immer. Ich werde später wenn ich den Chin Sol und den Frostferno ausrüsten die Skillpunkte mal löschen und neu sollen, vlt geht's da dann.
Jedenfalls vielen Dank für deine Unterstützung. Sollte dir noch was einfallen kannst dich natürlich gerne melden.
wenn du den Rain of Splinter Jewel rausnimmst, schießen die Totems ja nur noch ein Pfeil. Dann mal 2 Totem vor eine Gruppe blauer oder vor ein gelben Mob stellen und dann kann man eigentlich sehen, ob die Pfeile nach dem Treffer noch weiterfliegen. Kannst vorher auch noch Temp Chain drauf fluchen, damit die Mobs schön stillhalten und nicht so rumzappeln. :)
Ich hatte mit einem Lioneyes Glare Bogen getestet. Der hat 100% Trefferate, sonst kann ein Pfeil auch mal verfehlen und deshalb am Mob vorbei weiterfliegen und es sieht so wie ein Pierce aus.
Hallo Blaunix,

vielen Dank für deine ausführliche Meldung! Der Fehler wurde an das deutsche Übersetzungsteam weitergeleitet und wird so bald wie möglich behoben.

Julia
Vielen Dank,

erst einmal Entschuldigung für die späte Rückmeldung. Ich habe nichts verändert
aber seit dem letzten Patch wird es korrekt angezeigt und funktioniert auch.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe hier.

:-)

Jürgen

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: