Orb of Alchemy Vendor Rezept

Hallo zusammen, ich überlege gerade mit einem Freund welche Item-Base man am besten für das Orb of Alchemy x2 Rezept nehmen könnte.
Bei den Waffen sind wir uns bei der Siege Axe recht sicher, dropped ja unübersehbar häufig, sowohl in normal, magic und rare, aber welches Rüstungs-Item könnte oder sollte man nehmen? Kopf, Hand bzw. Schuhe, die nehmen immerhin am wenigsten Platz im Inventar weg ;)
Wir wären da echt für Tipps dankbar.
Euch allen vielen Dank im vorraus und euch allen noch viel Spaß und Erfolg bei Grinden und farmen.
Zuletzt angestoßen am 22.03.2019, 07:44:29
Also wenn du sammelst, dann natürlich die items mit dem wenigsten Platzverbrauch im Inventar. Also 1h Waffen mit 3 Feldern Patverbrauch.

Für mich persönlich finde ich aber, dass Alc produzieren auf die Art nicht sonderlich viel Spass macht.
Bei mir hat seigentlich gereicht, die guten Rare Bases aufzuheben und zu identen (ich spiel self-found) und dann zu vendorn. Bei eingen Mods gibts ja Alc Shards dafür und das zusammen mit den normalen Alc Drops reicht bisher für meine Spielweise.


Meinst du das Rezept?

These recipes require multiple items of the same base item type (e.g. Recurve Bow), one from each rarity specified.
Result Rarities
1× Orb of Alchemy normal, magic, rare (all 20% quality)
2× Orb of Alchemy normal, magic, rare (all 20% quality and unidentified)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: