Sprache kann nicht geändert werden.

Hallo.Ich habe ein kleines Problem und keine Ahnung,wie ich es lösen soll. Wenn ich in den Einstellungen unter dem Reiter UI versuche,die Sprache in Deutsch zu ändern,speichere und neustarte,wie es ja vorgesehen ist, ändert sich rein garnichts. Ich habe gesehen,dass nach dem speichern der Sprachänderung direkt eine Meldung kommen soll die in etwa "Restart now" lautet. Diese kam jedoch nicht. Auch im Login-Menü hat dies nicht funktioniert. Ich verstehe noch nicht all zu gut Englisch Bzw. ist es für mich recht anstrengend Englisch zu verstehen. Hilfe wäre sehr nett.
LG,Freed0m
Zuletzt angestoßen am 15.06.2019, 05:10:09
Hi,

schau mal im Installationsverzeichnis von PoE nach der Datei "production_Config.ini" (unter Documents\My Games\Path of Exile, falls du es über Steam installiert hast).

In der Datei suchst du nach "language". Dort sollte dann stehen ("en" durch "de" ersetzen):

chat_language=de
language=de

Datei speichern und PoE neu starten. Hoffe das hilft!

Gruß

fandasma
Mahlzeit, ich habe das selbe problem, probiere nun seit stunden das spiel auf deutsch einzustellen, weder über steam ( my games ordner existent aber PoE nicht dort verzeichnet) noch über den Clienten bekomme ich das spiel auf deutsch umgestellt. die production_Config.ini gibts in beiden fällen ebenfalls nicht auf dem rechner. LG,Krabby

P.s: beim client speichern die login daten auch nicht obwohl das häkchen dafür gesetzt ist


Zuletzt bearbeitet von Krabby1337 um 15.06.2019, 05:14:02

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: