Wir suchen Dich! Oder du uns?

Wir suchen Dich! Oder du uns?

1. Wer sind wir?
Wir sind eine kleine Gemeinde von Spielern die seit der offenen Beta von Path of Exile spielt. Wir sind sowohl in Softcore als auch Hardcore vertreten, wobei unser Augenmerk mehr auf der aktuellen Softcore Liga liegt. Wir nehmen uns selbst nicht so ganz ernst (siehe Gildenname) und haben auch Spaß daran im Teamspeak (TS).

Um die Aufnahme von neuen Membern kümmern sich aktuell:

Dragon4Life – Admin
EinRudelGurken – Officer
Venomfighter - Officer
MC_1989 - Officer
Faust100 - Officer
xIceman945x - Officer


2. Was bieten wir?
2.1. Einen eigenen Teamspeak Server für 50 Personen
2.2. Der harte Kern von uns ist nicht nach einem Monat in der neuen Liga wieder offline (Saisonspieler)
2.3. Wir helfen einander, d.h. wenn jemand einen Wegpunkt oder einen Boss-Kill (den Weg zum Boss findet man selber) benötigt, dann helfen wir.
2.4. Gemeinsames Questen für Archivments, oder Liga Challenges
2.5. Kaum Hierachie, Aufnehmen nur durch Officer oder Admin, sonst ist jeder Spieler gleichwertig
2.6. Guildstash mit 10 Stashtabs – Public Stash = Free for all
2.7. Inaktive werden entfernt, können aber gerne wiederkommen wenn Sie wieder aktiv sind.
2.8. Erfahrung im Spiel, hat keine Auswirkungen auf eine Aufnahme, jeder hat mal angefangen. Leider sind die unerfahren Spieler immer schnell weg, so dass wir 50% / 50% aufnehmen.
2.9. Wir geben euch Tips, teilen unsere Erfahrung, aber auch wir sind keine perfekten Profis und haben noch sowas wie ein real Life.
2.10. Gemeinsames Mappen, nach vorheriger Absprache und Regeln! (z.B. Es läuft nicht einer alleine zum Boss und tötet diesen wenn alle anderen nicht dabei sind!) Hier sollte man sich der Geschwindigkeit der Gruppe anpassen.
2.11. Verrückte POE Spieler in fast jeder Altersgruppe

3. Was erwarten wir?
3.1. Aktive Spieler, egal ob Anfänger oder Profi (Siehe 4.2), niemand erwartet 24/7.
3.2. Bewerbungsgespräch im Teamspeak, ohne TS Gespräch keine Aufnahme.
3.3. Geduld, wir springen nicht sofort aus einer Map, wenn jemand den Boss gelegt haben möchte oder einen Wegpunkt benötigt.
3.4. Wenn du gemeinsam Mappen willst, dann nur im Teamspeak, nach den vorher besprochenen Regeln (Siehe 2.10).
3.5. Ein gewisser Umgangston. Beleidigungen gehen gar nicht !
3.6. Es wird immer Reibungspunkte / Meinungsverschiedenheiten geben, geht einfach in einen anderen TS Channel. Jeder hat mal einen schlechten Tag, Schwamm drüber und gut.
3.7. Wir werfen inkative Leute nach ca. 2 Monaten aus der Gilde. Sollten diese wieder aktiv sein, können Sie sich wieder ganz normal bewerben.

4. Was wir nicht brauchen
4.1. Leecher und Schnorrer -> solche Leute sind sehr ungerne gesehen und nur temporär da.
4.2. Leute die nur 3 Tage spielen und danach nie wieder online sind. Wir wollen nicht durch Masse sondern Klasse glänzen.
4.3. Leute nur Stress machen, permanent meckern oder auf Streit aus sind.

5. Du wirst bei uns nicht glücklich, wenn
du das Spiel auf Deutsch spielst, alle anderen spielen POE auf Englisch, die Übersetzung ist nun mal nicht das gelbe vom Ei und für die Leute die seit der Beta spielen gibt es nur Englisch. Also: Wir können nur helfen wenn du das Spiel auf Englisch hast!

6. Wie kommt ihr zu uns ?
Hinterlasst im Forum euren Beitrag, und schreibt wenigstens einen Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt (auch wenn man das googlen muss…) , wir schreiben euch an und geben euch die TS-Daten.

Wir sind 50 von 50 damit Aufnahmestopp !

PS: Sind auch im englischen Forum vertreten. Link folgt
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2478060/page/1#p21866362
Zuletzt bearbeitet von Dragon4Life um 21.06.2019, 13:01:51
Zuletzt angestoßen am 16.03.2020, 08:27:59
reserviert
reserviert
Halöle,

ich würde gerne eurer kleinen feinen Gemeinschaft beitreten.

Ich heiße Mo (Kurzform von Maurice) und bin 31 Jahre jung. Ich habe ungefähr 1000 Std PoE Erfahrung und würde mich selbst als durchschnittlichen Spieler sehen. (letzte League = 250 Delve, alles bis auf UElder down).

Mein League Starter in dieser League ist ein Winter Orb Inquisitor.

Wenn ihr noch Weiteres wissen möchtet stehe ich euch natürlich gerne im TS zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Levitaz / Mo
Aufgenommen

29 von 50
Zuletzt bearbeitet von EinRudelGurken um 16.03.2019, 17:21:16
reserviert
Moin ich bin der Anschoby und bin 24 Jahre jung.

Ich spiele PoE nunmehr seit einer Ewigkeit hatte aber noch nie eine Gilde.
Eure Vorstellung hat mich sehr angesprochen, aus diesem Grund würde ich mich freuen von euch zu hören und so die Möglichkeit zu haben mit einer Gilde Spaß am Spiel zu haben.

Hauptsächlich Spiele ich League, dies aber sehr aktiv.
TS nutze ich auch sehr aktiv, da es privat eh viel genutzt wird.

Grüße
Anschoby (Tobias)
Aufgenommen

30 von 50
Up
Hallo ich heiße Nils und würde gerne eurer Gilde beitreten. Ich spiele aktiv seit Incursion.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: