Schemen Despawnen
Hallo,
leider habe ich festgestellt das bei regelmäßigen Aktivitäten meine Schemen verschwinden. Dies passiert zum beispiel nach dem beenden einer Erinnerungsmap. Ausserdem hatte ich bereits mehrfach die Situation das nach einem Logout meine Schemen verschwunden sind. Mir wurde von anderen Spieler berichtet das dies eigentlich nicht passieren sollte, daher wollte ich es gerne melden. Zuletzt angestoßen am 21.03.2019, 06:07:10
|
|
Hey Feniria89,
die Ausrüstung, Juwelen und der Fertigkeitenbaum deines Charakters deuten auf keine Probleme hin. Ich könnte mir aber vorstellen, dass du deine Schemen bei einem Waffenwechsel auf dein zweites Waffenset verlierst. Dies würde wohl damit zusammenhängen, dass du in deinem zweiten Waffenset die Werte deines Schilds verlierst. Auf deinem Schild sind nämlich 29 Geschick. Durch den kurzzeitigen Verlust dieses Attributwerts können die Schemen despawnen. Vielleicht drückst du manchmal (un)bewusst die "X"-Taste (standardmäßige Belegung für den schnellen Waffenwechsel). Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen, welche Schemen despawnen. Benutzt du Solarwachen oder andere Schemen? Es hat sich nämlich im englischsprachigen Forum seit längerem keiner über dieses Problem beschwert. Beste Grüße |
|