Chars Verschwunden

Hallo habe folgendes Problem.
Ich spiel PoE seit März 2018. Habe es über Steam heruntergeladen und angefangen zu spielen. Gestern habe ich mir einen neuen Account erstellt auf der Offiziellen Seite von PoE. In der Accountverwaltung habe ich mein neues Profil mit Steam verlinkt. Jetzt habe ich das Problem das meine ganzen Chars weg sind.

Das ist mein Account den ich vor der Verlinkung gehabt habe. Also der Automatisch über Steam generiert wurde. Gibt es eine Möglichkeit das ich darauf wieder zugreifen kann? Wie gesagt ich habe das erste mal über Steam gespielt und weder einen Account erstellt noch andere Daten angegeben?
https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Imbanos
mfg Inno
Zuletzt angestoßen am 13.03.2019, 13:09:57
Hey Innoszornxxx,

damit wendest du dich am besten direkt per E-Mail an den Support -> support@grindinggear.com

und gibst ihnen natürlich so viele Informationen wie nötig, um den Prozess zu beschleunigen.

Beste Grüße
Valrak
Danke für deine Antwort.
Habe bereits eine E-Mail an den Support gesendet.
Nur scheint man mein Problem nicht so richtig zu verstehen.
Kann auch daran liegen das mein Englisch nicht das beste ist;)
Habe es jetzt noch einmal auf deutsch versucht, warte noch auf eine Antwort.
Gibt es vl noch jemanden der das selbe Problem hatte und eine Lösung hat?
Bin echt am verzweifeln gerade, habe einiges investiert in das Spiel.
Hi,

keine Sorge, die können deinen Char sicher wiederherstellen. Du bist nicht der erste, dem das passiert. Nur ein bisschen Geduld :)
Problem hatte ich auch - ich melde mich jetzt immer Steam an. Die Chars werden nicht gegenseitig angezeigt - muss ein Anmeldeverfahren durchhalten - wie hoch waren die Chars?!
Aktuell lvl 74 in der Liga.
Der andere 84 auf Standart. Was meinst du mit Anmeldeverfahren?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: