Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Path of Exile samt unserer neuesten Erweiterung, Synthesis, am 26. März (PDT) auf der PlayStation 4 erscheinen wird. Gebt euren Freunden Bescheid! Wir werden weitere Informationen mit euch teilen, sobald wir dem Erscheinungstermin näher kommen. Für den Moment freuen wir uns, dass wir unserer wachsenden PlayStation-Community Path of Exile endlich für ihre Konsole bereitstellen können!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Eeeennnnnnddllllliccch, DANKE SCHÖN. Bin schon so gespannt wie es auf PS4 so ist. Ich würde mich über ein paar Infos zur PS4 Version vor Release sehr freuen (vielleicht auch neue Gameplay Videos).
Ja geil, vor allem bin ich mal gespannt ob GGG hier etwas schlauer als Blizzard ist und man sich auf der PS4 mit dem selben Konto einliggen kann, wie am PC und auch die selben Chars dort verwenden kann wie am PC. Ich verlange ja keine Cross-Plattform, aber es wäre schonmal Klasse, wenn man nicht alles doppelt machen muss.
Eine Art von Account Linking wäre schon schön, aber bei der XBOX Version ist es bisher auch nicht so... da musste man auch von 0 anfangen.

Da es noch kein PS4 Forum zum Posten gibt ... ihr könnt gern im PSN der PS4 Community "Path of Exile Deutschland" beitreten.
Zuletzt bearbeitet von r0nner um 14.03.2019, 12:41:17
Es ist nie zu spät, alles zu reparieren und von vorne zu beginnen

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: