Grafikprobleme

Hi habe seit dem neuen patch große probleme mit der Grafik, nach einiger Zeit, mal früher mal später fängt das game an immer mehr zu laggen, das spiel rendert automatisch die grafik nach unten ,dabei wird das bild pixelig und es gibt relativ starken delay, habe alle Grafikeinstellungen nach unten geregelt soweit dies möglich ist.
Hatte dies auch schon in patch 3.5 wo ich allerdings noch die möglichkeit hatte das spiel über direktX9 laufen zu lassen, das hatte damals um einiges geholfen.
Die ist jetzt mit patch 3.6 leider nicht mehr möglich , es läuft nurnoch über direkt X11 also mit 64 bit betriebssystem.
Welches ich aber eigendlich auch besitzte, kann es auch ca. 10-30min spielen bis das das rendering und der delay anfängt.

Habe irgendwie das gefühl das, mein pc die ganzen infos aus dem spiel irgendwo zwischenspeichert und irgendwann irgendein zwischenspeicher voll ist, so etwas passiert mir auch häufig bei browsergames die ich zu lange laufen lasse, aber habe keine ahnung was und woher das nun kommen könnte und was ich ändern kann.

Habe eine Nvidia Geforce gtx 760 grafikkarte, und windows 7 betriebssystem.
Jemand eine Ahnung woher das nun kommt bzw. was ich dagegen tun kann?

Zuletzt bearbeitet von 97mkku um 08.03.2019, 21:23:18
Zuletzt angestoßen am 09.03.2019, 05:03:39
Hi, schau mal hier unter "I get an error message and a crash after playing the game for a while.", vielleicht hilft das?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: