Kartenfach stimmt nicht mit dem Atlas überein

Hallo da die Liga zu ende ist wurde der Char in den Standartliga gepackt, ich kann jetzt aber die alten Karten nicht in mein Kartenfach packen die Level stimmen nicht überein.
Mann muss ja die Fächer von der Liga ausräumen aber bei dem Kartenfach kann irgendwas nicht stimmen.
Selbst neue Karten die jetzt droppen kann ich teilweise nicht in das Kartenfach packen.
Zbs. ist gerade eine T15 Map gedropt Gipfel Karte in der Truhe ist aber bei meinem Kartenfach kein Platz für ein T15 Gipfelkarte.


Was kann ich machen das dass wieder überein stimmt ?

Danke !
Zuletzt angestoßen am 07.03.2019, 08:05:18
ich habe das gleiche Problem . ich habe meine alte map Tasche leer gemacht und damit alle meine anderen Taschen mit maps voll gestopft.Nun bekomme ich keine davon mehr in die map Tasche rein . also habe ich mir eine 2te gekauft in die ebenfalls keine maps rein gehen . Die Liga ist vorbei und ich kann weder in die alte noch in die neue maps rein stecken .Es gehen weder die alten noch die maps aus der Liga in eine Tasche rein . (ich rede nicht von den Remove Taschen sondern von den richtigen)
Mach mal einen Rechtsklick auf den Map Tab unnd wähle die richtige Map Series aus und vergiss nicht man kann die nicht mischen. D.h. du kannst keine Maps aus der Betrayel League mit denen aus den anderen Leagues mischen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: