Held weg?

Hallo,
was wird mit meinen Held nach der Event passieren? Ich hab ein Held in der VOID Liga und kann nicht mehr auf ihn zugreifen
Zuletzt angestoßen am 21.12.2017, 14:13:28
Helden die in der Void-Liga sind bleiben da leider auch, das passiert eigentlich mit Chars die aus Ligen kommen die extrem krank ähhh. lukrativ sind wie z.B. Mayhem.

"
The 10-day Mayhem Event will run from Nov 24, 2017 9:00 PM until Dec 04, 2017 10:00 PM (This is displayed in your local time.) There are three variations of this event available, Standard, Hardcore and Hardcore Solo-Self Found.

In Mayhem, areas are inhabited by one of the following mods: 20 x Rogue Exiles, 20 x Tormented Spirits, 20 x Invaders, 20 x Strongboxes or 10 x Breaches. These mods are the same for all players and rotate once per hour.

Due to the insanity of this event, it will be voided which means that characters and items will not migrate to parent leagues at the end of the event. However, you will be able to use your microtransactions!

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2023527
Zuletzt bearbeitet von BlueMonday um 21.12.2017, 07:27:25
Eine sogenannte Void-Liga bietet unverhältnismäßig viel Beute. Dies würde auf die Ökonomie der Standard-Liga einen erheblichen Einfluss nehmen. Deswegen werden die Charaktere einer Void-Liga nach dem Ende dieser deaktiviert. Sie bleiben nur noch als Erinnerung (sind ausgegraut in der Charakter-Auswahl).
Charaktere und Gegenstände aus normalen Ligen wie der gerade laufenden Abgrund-Liga wechseln nach dem Ende nach Standard bzw. Hardcore. Dabei wird die Liga-Truhe als Fächer importiert, aus denen man nur Gegenstände entfernen, aber nicht hineinpacken kann. Da das Ganze sehr schnell ausarten und unübersichtlich werden kann, ist es immer eine gute Idee, vor dem Umzug gründlich aufzuräumen. :-D
Also kann ich quasi mein Held löschen^^
Noch eine Frage: in Welche Ligen kommt mein Held nach der Event zur Standard Liga?
Ja den kannste löschen :-))

Generell kann man sagen, das jede 3-4 Monats Liga nach Standard transferiert wird. Da hab ich noch nie gesehen das so eine Liga void ist...
Aber wie schon von Alysma gesagt, Standard Liga geht nach Standard, HC Liga geht nach HC im Standard.
Die Void Events werden meistens nur in Races gemacht, oder wenn Sie mal einen Lückenfüller brauchen um die Leute bei Laune zu halten. Manchmal kommt es eben vor, das die mit einem Patch in Rückstand geraten, dann verlängern Sie die aktuelle Liga um einen Monat. Da aber schon einige 'müde' von der Liga sind, machen die dann so zusätzlice Events (so wie eben in der letzen diese beiden 10 Tage Events), und da kann es auch sein das die eine oder andere ein void-event ist.
Das steht aber dann immer in der Beschreibung des Events drin, wenn sie dies als void machen.

Und wenn man sich unsicher ist... man sieht ja nach Beendigung (bzw. nach Transfer) eben am Char ob dieser void war...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: