Ständig Random Abstürze, seit den Updates
Danke GGG danke, danke, danke!!!!
Ich habe Uber Labyrinth mit Unbearable Whispers V und Twice Enchant gemacht. Bei der Hälfte der Map, Absturz (Pathofexile.exe funktioniert nicht mehr) nice! Gut, noch nichts passiert, weil noch Prophecies da sind. So ein 2x Lab (d.h. 2x Offering of Goddess) Letzter Boss 3x Treasure Key fallen lassen (hatte 6), ich ging rein in den Treasure Raum und machte die Prophecy, so während dem Fallen der Items, wieder Pathofexile.exe funktioniert nicht mehr!! Ich habe das Spiel sofort gequittet Nochmal: Danke GGG Danke danke danke!! Ich bin schon dermaßen angefressen auf das Spiel. Das war nicht das einzige mal, das der Fehler passiert in besonderen Situationen. Und von wem bekomm ich jetzt meine 1x Offering of Goddess, 6x Treasure Keys, 1x Twice Enchant, 1 Inya's Key + das Unique das sie noch fallen lassen hat und meine Zeit und Nerven zurück? Ihr habt mir schon dermaßen viel Nerven, Energie gekostet und Verzweiflung gebracht, dass ihr mir absolut was schuldet Zuletzt angestoßen am 08.03.2019, 19:40:52
|
|
Heute wieder 2x Absturz, Pathofexilex64.exe funktioniert nicht mehr. 1x beim Laden von Map in das Hideout und 1x beim Trap werfen
|
|
Hi,
hast du schon einen Pack Check durchgeführt? Kannst du die Abstürze evtl. mit irgendwas in Zusammenhang bringen, z.B. einem bestimmten Skill? |
|
ich komme ja garnicht mehr ins spiel rein seit dem update ...
weder mit der steam-version, noch mit der anderen. edit: dieses PackCheck hab ich mal als admin angeschmissen & bin gespannt was dabei rauskommt. nichts ist raus gekommen - angeblich alles in ordnung bei der normalen PoE-version ebenso, wie bei der variante auf steam. & doch stürzt das spiel ständig ab, knapp nach dem einlogen. ich bin echt ratlos O.o Zuletzt bearbeitet von sissy1606#1419 um 04.03.2019, 16:38:38
|
|
Da schreibst du wohl besser mal an den Support: techsupport@grindinggear.com
|
|
ich habs gefunden, was nicht funktionierte nachdem ich diesen ganzen kram https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/73322 durchgeackert habe,
sah ich ganz unten was von directX usw.,also probierte ich alles andere mal aus. directX9 ging schon mal ohne abzustürzen, aber mit grafikfehlern. diectX9 EX ist brauchbar & ich freu mich grad richtig, das dieses schöne spiel wieder so gut läuft, wie gewohnt & auch auf die ganzen neuerungen, die ich ja bis jetzt nicht sehen konnte, wegen dieser option. directX11 war demnach wohl das problem bei mir & vlt hilft das jmd anderen mit ähnlicher problematik. https://www.geforce.com/hardware/technology/dx11/supported-gpus?field_gpu_type_value=desktop-gpus also meine graka GT 240 wird demnach nicht mit DX11 unterstützt & da kann ich mir auch sparen mit anderen treibern mal mein glück zu veruchen. naja , das spiel läuft ja nun flüssig, ohne jegliche abstürze & ich hab trotzdem meinen spass :) Zuletzt bearbeitet von sissy1606#1419 um 06.03.2019, 07:52:45
|
|
Danke für die Antworten,
Jetzt gerade wieder 2 mal Absturz innerhalb 30 Minuten. War vorher nie, ist einfach so gekommen diese Abstürze. Passiert auch oft nur wenn ich gerade aus laufe. Also kein gem schuld udgl Ich probier das auch mal mit directx. Achja und wo kann man das einstellen? Zuletzt bearbeitet von seba28#4359 um 08.03.2019, 16:13:09
|
|
OK schon wieder Absturz, das ist schon ein Witz!
8.3.2019 davor 4x und bei den 4x, innerhalb 30 Minuten 2x wieder um 23:18, hab momentan aufgegeben. Zuletzt bearbeitet von seba28#4359 um 09.03.2019, 13:14:41
|
|
sooooo , jetzt habenses total hingeklingelt mit dem allerneusten update
wie ich bereits hier geäußert hab, directX11 kann meine graka nicht & diese auswahloption gibts jetzt nicht mehr - wieso auch immer O.o ??? siehe: mit directX 9EX konnte ich wunderbar flüssig zocken bis vor dem heutigen update (9.3.19) & jetzt geht garnichts mehr, weil ich directX 9EX nicht mehr korrekt einstellen kann -.- fehlanzeige & absturz sofort nach dem einlogen :( PS: die steamversion von PoE ist ebenso betroffen - das selbe trauerspiel & mir ergeht es leider nicht alleine so, wie mans hier in den kommentaren lesen kann. https://steamcommunity.com/games/238960/announcements/detail/1790649841800255165 @ GGG ich bitte darum das zu fixen Zuletzt bearbeitet von sissy1606#1419 um 08.03.2019, 21:02:21
|
|