[Forum] Kann keine neue Antwort in älterem Thema schreiben

Ich hätte was für eines der Themen zum Übersetzungsfeedback, kann aber nicht mehr antworten. Bug oder Absicht? Ich denke nicht, dass die Foren zur Zeit ein Problem mit Spam durch Hochholen alter Threads haben - und mehrere Themen aufzumachen ist ja auch nicht gerade übersichtlich.
Zuletzt angestoßen am 03.03.2019, 18:04:36
Habe gerade mal zum Vergleich im englischen Forum nachgeschaut, geht bei mir bei älteren Threads auch nicht. Ist also evtl. so gewollt? Vielleicht gibts da einen Zeitraum, nach dem man nicht mehr antworten kann.
Es gab mal ein Problem mit Leuten, die (zum Spaß, aus Wut, wasauchimmer) alte Threads als Spam hochgeholt haben, aber das war immer sporadisch und nie ein generelles "Ding". Deswegen das Antworten auf alte Themen für alle zu sperren finde ich schon ein bisschen "über das Ziel hinaus".
Ja, denke ich auch. War mir auch gar nicht bewusst. Wurde also vielleicht erst vor kurzem geändert?
Hab dazu mal einen Vorschlag im englischen Feedback-Forum gemacht: Ich habe ja nix dagegen, wenn die Mods sich dadurch weniger um Spam kümmern müssen, aber man könnte ja das Feature dahingehend ändern, dass OPs ihre Themen jederzeit durch eine Antwort "wiederbeleben" können.
Hallo Alysma, danke für das Posting. Leider mussten wir die Zeit beschränken, die ein Thread gepostet werden kann, da die Anzahl der alten Threads mit veralteten und irreführenden Kommentaren wiederbelebt wurde.

Ich habe den Thread "Übersetzung: Gems, Juwelen und der Passive-Baum" für Sie aufgestoßen, damit Sie dort noch einmal posten können. Wenn Sie einen informativen Thread benötigen, der in Zukunft wiederbelebt wird, lassen Sie es mich wissen, und ich helfe Ihnen gerne. :)

~

Hi Alysma, thanks for posting about this. Unfortunately we have had to limit the amount of time that a thread can be posted in due to the number of historic threads that were being revived with outdated and misleading comments.

I've gone ahead and bumped the thread "Übersetzung: Gems, Juwelen und der Passive-Baum" for you so you should be able to post in there once again. If you need an informative thread revived in future please let me know and I'd be happy to help. :)
Need some help? Contact us at support@grindinggear.com

Queen of Padlocks
"


I've gone ahead and bumped the thread "Übersetzung: Gems, Juwelen und der Passive-Baum" for you so you should be able to post in there once again. If you need an informative thread revived in future please let me know and I'd be happy to help. :)


Thanks a lot, I really appreciate your help. The translation feedback thread I would like to post in actually is this one:
Übersetzung: Allgemeines/Verschiedenes

And since I finally found some time to work on an update I would be very grateful if you could revive this thread in the English forum for me, too:

Loot Filter Colour Palettes

That would be awesome.
Alles erledigt. :)

Need some help? Contact us at support@grindinggear.com

Queen of Padlocks

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: