Öffnen eines Portal im Versteck

Seit dem letzten Update kann ich nach öffnen einer Map weder noch ein Unterschlupf oder in die Incursion gelangen ,im Versteck
Zuletzt bearbeitet von Nienna_DE um 23.02.2019, 03:09:48
Zuletzt angestoßen am 24.02.2019, 16:06:14
Kommt da irgendeine Fehlermeldung, wenn du versuchst den Tempel oder ein Safehouse zu öffnen?
Nur in der Safehouse Tafel bekomme ich angezeigt es wäre zu wenig Platz um die Portale zu öffnen,wenn der Kartenapparat Portale hat.
Sind keine Map-Portale offen (Kartenapparat) , kann ich Safehouse und Tempel öffnen.Am Platzmangel kann es also nicht liegen.
Sind Safehouse und Tempel Portale vorhanden kann ich auch Maps Portale aktivieren.
Zuletzt bearbeitet von Nienna_DE um 23.02.2019, 09:16:55
Wie weit stehen Jun und Alva vom map device entfernt? Hast du mal versucht, die beiden umzustellen? Sowohl Alva als auch Jun brauchen um sich herum eine gewisse Menge Platz, damit die Portale geöffnet werden können. Evtl. ist das map device da zu nah dran.
Das Map Device steht in ca. 3/4facher Entfernung als Jun und Alva zu einander stehen.
Habe auch schon Dekorationen und andere Gegenstände entfernt und verschiedene Varianten ausprobiert (auch mit großen Map Device).
Es ging ja vor dem Patch auch.
https://www.bilder-upload.eu/bild-2e38ac-1551014624.png.html
Zuletzt bearbeitet von Nienna_DE um 24.02.2019, 08:29:51
Kannst du mal versuchen, bei Helena ein anderes Hideout auszuwählen? Hatte das mal in einem ähnlichen Post gelesen. Du kannst hinterher auch zu deinem vorherigen Hideout zurückwechseln. Falls das auch nicht geht, muss du wohl mal an den technischen Support schreiben.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: