Grösserer Zoom?

Ich habe immer wieder Interesse an Path of Exile. Das einzige Problem ist, dass mir die Zoom Stufe nicht zusagt.

Auch wenn ich mir die Google Einträge anschaue, dann fragen da Leute seit XXX Jahren nach nem grösserem Zoom, aber es wird irgendwie nicht auf die Wünsche der Leute eingegangen?

Auch habe ich nach dem Zoom im Chat gefragt, aber da wurde ich nur angepöbelt, dass der Zoom in dem Spiel halt so ist und wenn es mir nicht passt ich mir ein anderes Spiel suchen soll.

Das komische ist einfach, dass wenn man im Fenster Modus das Bild kleiner macht, man einen grösseren Zoom hat, ich aber keine Lust habe auf Bildabschneidungen. Da kommt keine Stimmung auf.

Meine Frage ist einfach, wird es in der nächsten Zeit, sprich 2019, was in der Zoom Richtung gemacht oder muss man sich damit abfinden, dass man den grösseren Zoom nur im Abgeschnittenem Fenster Modus hat?

Und so wie es aussieht, bin ich nicht der einziger der danach Fragt.
Zuletzt angestoßen am 13.02.2019, 12:15:05
soweit ich mich von meine letzten Experimenten in der Hinsicht erinnere, bekommt man im Fenster-Breitwandformat keinen grundsätzlich besseren Zoom-Effekt, denn der nach oben und unten sichtbare Rand bleibt immer gleich, auch wenn man die Grafikauflösung ändert. Nur der zur Seite sichtbare Rand wird dann weiter, sogar bis in Bereiche wo vom Game gar keine Mobs mehr generiert werden. Da die Größe der GUI Elemente mit der vertikalen Auflösung skaliert, rücken die einfach im Breitwandformat weiter auseinander und man kann unten in der Mitte zwischen Flaschen und Skills dann auch etwas mehr sehen.

Die Minimal Auflösung ist 800*600 und das ist sozusagen der Basisblickbereich, abgeschnitten wird da nichts. Ich weiß nicht ob es für die Breite auch ein Limit gibt, bei mir hat jedenfalls 3840*600 auch funktioniert.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck#5726 um 13.02.2019, 12:16:23

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: