Die PoE 1 Xbox-Server starten neu in:
.
Sie werden in ungefähr wieder verfügbar sein.

Suche auf der homepage funktioniert nicht!

Hallo liebe PoE-ler.
1. Auf der Homepage, egal ob im Forum im Index oderwoauchimmer. die Suche funktioniert bei mir (bin angemeldet) selbst dann nicht, wenn ich ein Wort aus einer Thema-Überschrift benutze.
2. Eigentlich suche ich einen/den Beitrag zum entfernen der alten leeren Kartenfächer in der standard-Liga. Aber so geht's ja nicht.
Ja, ich habe in allen Ligen die man oben im Reiter einstellen kann, nachgesehen ob noch Maps drin sind. Sind nicht. Jedesmal ausgeloggt und die Fächer sind noch da. Mittlerweile sind es insgesamt drei Fächer. Eins für Getrayal, das einwandfrei ist und zwei alte (aus denen man nur entfernen kann) sind auch noch da. Im funktionierenden Kartenfach der Betrayal-Liga ist alles in Ordnung.

Hat jemand eine Hilfe oder einen link zum Hilfe-Thema, vielen Dank.
In der Ruhe liegt die Kraft, aber deshalb ist Schnelligkeit noch lange keine Hexerei.
Zuletzt angestoßen am 31.01.2019, 16:43:40
Hi,

stimmt, die Suche scheint gerade nicht zu funktionieren. Der Fehler mit dem Karten-Fach ist allerdings bekannt, siehe hier.
Danke für Deine Hilfe fandasma.
Laut dem gelinkten Beitrag arbeitet GGG mit Hochdruck daran.
Ich würde mich freuen wenn es nicht viel länger als die bisherigen zwei Ligen (denn ich habe 2 Kartenfächer die sich nicht löschen) dauern würde.
Es würde mMn schon ausreichen, dass man diese Fächer einfach erstmal nur ausblenden könnte. Ist ja eigentlich nur ein Schönheitsfehler.
LG Dragonikus.

In der Ruhe liegt die Kraft, aber deshalb ist Schnelligkeit noch lange keine Hexerei.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: