Atlas leer , keine Maps mehr vorhanden
wollte nach längerer Pause mal wieder ein wenig PoE spielen und hab mich mit meinem Char eingeloggt, im Hideout hab ich den Atlas aufgerufen der jedoch bis auf die Tagesmissionenmaps vollkommen leer ist.
Jemand ne Idee? https://www.bilder-upload.eu/bild-80fcfc-1548623013.jpg.html Zuletzt bearbeitet von IcyDragons#5005 um 27.01.2019, 16:10:18 Zuletzt angestoßen am 28.01.2019, 06:10:30
|
|
Hi, ich denke es liegt daran das der Atlas umgestellt/umgebaut wurde. Wenn du längere zeit nicht mehr gespielt hast, sollte/könnte das der Grund sein.
|
|
danke für die Antwort, hab mir noch nen neuen Account erstellt mit neuem Char, da ist alles so wie es sein muss, logg ich aber auf den Alten zurück bleibt das Problem!
Wann wurde den der Atlas umgebaut? der Char ist ca 2 Jahre alt und ich habe damals viel Zeit reingesteckt und das soll nun alles weg sein? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, die Foren wären dann sicher voll mit Anfragen von anderen Leuten, doch ich seh da nirgends was oder hat sonst noch irgendjemand dasselbe Problem? |
|
Hey IcyDragons,
" Der Atlas wurde mit Patch 3.6 im Dezember umgebaut. Um deinen Atlas auf den aktuellsten Stand zu bringen, musst du eine beliebige Karte abschließen. Diese sollte einen möglichst hohen Kartenlevel haben. Nach dem Abschluss dieser einen Karte wird dein Atlas auf das Niveau der abgeschlossenen Karte freigeschaltet. Mein Tipp: Achte darauf, dass diese eine Karte die Bedingungen für den Atlas-Bonus erfüllt. Sprich: Wenn du dein Atlas komplett bis Kartenlevel 12 freischalten willst, dann schließe eine verderbte (Vaalsphäre benutzen) seltene (gelbe) Karte des Kartenlevels 12 ab. Damit sollten alle Atlas-Boni bis/inklusive Kartenlevel 12 freigeschaltet werden. Viel Erfolg |
|
" Hi Valrak Danke für den Tipp, hat geklappt alles genauso wie du gesagt hast! Dann kann ich ja wieder loslegen, supi! |
|