Komplette Skillung nach Patch weg

Hallo zusammen,
ich muß jetzt hier mal meinem Ärger Luft machen.

Es ist mir jetzt schon das 2. Mall passiert, das durch einen Patch die komplette passive Skillung meines Charakters zurückgesetzt wurde.
Das ist ja prinzipiell ok, wenn es denn unausweichlich ist (vor allen Dingen für einen FreetoPlay Titel)

Aaaaber: Da könnte man ja vorher mal eine Warnung rausgeben, so das man sich seine Skillung notieren kann, oder was auch immer.
Ich bin ein absoluter Gelegenheitsspieler,und habe keine Lust und auch keine Zeit, immer wieder von vorne anzufangen.

Ich werde jetzt noch ein letztes Mal einen neuen Char. anfangen, aber passiert das noch ein Mal, so werde Ich wohl PoE den Rücken zu kehren.


Verärgerte Grüße

Christoph

Zuletzt angestoßen am 19.01.2019, 12:03:51
Hey _SonicReducer1_,

"
Aaaaber: Da könnte man ja vorher mal eine Warnung rausgeben, so das man sich seine Skillung notieren kann, oder was auch immer.


Das System funktioniert schon sehr lange nach folgendem Schema:

Mit jedem großen Update/jeder neuen Liga erhält jeder Charakter eine kostenlose OPTIONALE Zurücksetzung. Im Regelfall bleibt also der Fertigkeitenbaum erhalten.

Sollten aber bestimmte Passive überarbeitet worden sein, die dein Charakter vorher genutzt hatte, dann wird der Fertigkeitenbaum automatisch komplett zurückgesetzt, da du durch die entsprechenden Änderungen ja Nachteile erhalten könntest.

Man erhält auch normalerweise eine Nachricht im Spiel, wenn man mit einem betroffenen Charakter eingeloggt ist, dass die Zurücksetzung stattgefunden hat oder dass du eine vornehmen kannst.

"
Ich bin ein absoluter Gelegenheitsspieler,und habe keine Lust und auch keine Zeit, immer wieder von vorne anzufangen.


Also ich kann mich deiner Meinung überhaupt nicht anschließen. Das Zuweisen der Passiven ist jetzt nicht die Welt. Das Geschrei wäre größer, wenn GGG keine Zurücksetzung gewähren würde. Ich finde das seitens des Entwicklers sehr durchdacht und fair gelöst. Dadurch kann man ohne viel Aufwand auch einen anderen Build ausprobieren. Dir bleibt also wohl nur die Möglichkeit, dass du dir einen Screenshot von deinem Fertigketenbaum machst.

Beste Grüße
Valrak

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: