/close

/closed
Zuletzt bearbeitet von Garrr um 08.04.2020, 00:00:53
Zuletzt angestoßen am 13.01.2019, 07:07:09
Farme Shaper seit Level 1, top Build!
Schön, dass der Guide erstmal deine Gilde von der man sonst niemanden im Global sieht beinhaltet.

Schön, dass du mit deinem Build wirbst in dem du behauptest du seist Platz 1 beim leveln gewesen. Du warst nicht mal der erste Duelist. Ab Lvl 92+ war DontheCrown immer über dir.

Schön, dass du wenigstens "Sex mit der Ex" als Titel rausgenommen hast (ich meine das nicht witzig, das ist mein Ernst.).

Schön, dass du sagst du hättest 9 Stunden für nen Guide gebraucht.
Ich habe auch mal einen geschrieben und habe vielleicht 3 Stunden für meinen gebraucht, kannst ihn dir gerne mal anschauen.

Auch schön, dass du im Global UND IM GUIDE HIER behauptest dein Build würde 15 Millionen Shaper DPS und laut Titel sogar +18 Millionen DPS machen. Selbst mit deinen Einstellungen und dem Gear was du heute benutzt hast zeigt mir PoB 1 Millionen an.

Klar übertreibt man mal gerne, vor Allem wenn es um Werbung geht, aber deine Aussagen von wegen " bester Build", "bester Bosskiller" und was weiß ich sonst noch ist einfach straight gelogen.

Und um nun wirklich Kritik an deinem Guide/Build auszuüben: Du hast es geschafft aus einer extrem starken Klasse und Ascendancy einen Build zu machen der O.K. ist. Nicht mega stark, nicht der beste Build, auch nicht der beste Leaguestarter.

Und zu behaupten der Build koste 3c, im Zusammenhang mit dem Stichpunkt "Leaguestarter" ist eine Frechheit. Allein Thief's Torment (Dein Ring den du zum Leveln gelinkt hast) kostet am Anfang der Liga schon wesentlich mehr als die 3c die du als Rahmen für den GESAMTEN build genannt hast.
Zuletzt bearbeitet von il00minadi um 12.01.2019, 16:32:49
Btw hab deine Items mal in ne Budget Version gepackt und dementsprechend in den Configs etwas angepasst, weil du ohne deine High End items natürlich nicht so viel Fire res abziehst.

299k DPS pro hit, 420k DPS Pro Ballschlag (Die DPS Zahl bei den Bällen zählt nicht für jeden einzelnen Ball übrigens!).

Ich sehe nichts von den +18 MIllionen, oder 15 Millionen oder was auch immer Millionen im Zusammenhang mit deiner Anpresiung dass man all deine Items gar nicht braucht.
Ich glaub du hast den Build selber noch nicht gespielt. DPS sagt ja bekanntlicher weise Damage pro Sekunde aus. ALlein wenn mach nach deinem Budget Gear geht mit 420k pro Magma Orb. Dann sind das bei 14 Orbs schon 5.880 Mio dps. Mit fettem Gear kommt man also auf jeden fall auf 18Mio. mit double Grelwood bestimmt noch mehr.

Du musst ja viel langweile haben um dir die Zeit zu nehmen hier jemanden im Forum so anzugehen der es nur gut meint und helfen will. Spiel selber erst mal nen Char auf 90 bevor du hier terror machst.

Der Build ist gut und man kann ordentlich rocken und Bosse killen.

Super wären noch ein paar aktuelle Videos zu dem Build wie du Uber Elder, Uber Atziri usw. machst.

Weiter so.
Zuletzt bearbeitet von JasonAngel89 um 12.01.2019, 19:07:35
Hab die Config mal ebenfalls von dem wilden und unbedarften Rumgeklicke Deinerseits befreit: Wir kommen auf Sage und Schreibe 977k DPS mit den Magma Balls & 671k DPS mit den Melee Hits. Mit den tatsächlichen 1.6m DPS hast Du im Threadtitel gar nicht übertrieben, stolze Leistung!
"
JasonAngel89 schrieb:
Ich glaub du hast den Build selber noch nicht gespielt. DPS sagt ja bekanntlicher weise Damage pro Sekunde aus. ALlein wenn mach nach deinem Budget Gear geht mit 420k pro Magma Orb. Dann sind das bei 14 Orbs schon 5.880 Mio dps. Mit fettem Gear kommt man also auf jeden fall auf 18Mio. mit double Grelwood bestimmt noch mehr.


PoB sagt dir nicht die DPS pro Ball, sondern die kompletten DPS mit allen Bällen. Dementsprechend habe ich mit meinen Aussagen durchaus recht, aber danke, habe ich nochmal nachgeschaut um mir sicher zu sein, dass ich keinen Bockmist geschrieben habe.

Vielleicht solltest DU erstmal nen Charakter bis 90 spielen, wenn wir schonmal mit den Finger auf irgendwas zeigen wollen und Argumente ohne Kontext bringen wollen.


Ich habe nicht gesagt, dass der Build schlecht ist, ich habe nur gesagt, dass das was er von seinem Build behauptet nicht der Wahrheit entspricht und der Build O.K. ist, wenn man bedenkt, dass er ne Ascendancy spielt die mega steil geht, selbst ohne Molten Strike.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: