Account locked!! Bitte beheben!

Nachdem ich meinen Account falsch verknüpft hatte und der Support mir Ihn wieder ganz normal gemacht hatte .
Kommt jetzt der nächste Knaller...gerade am Mappen ging das Spiel zu und mir wird angezeigt '' Your Account is locked. Please write the Support''

Was soll das jetzt schon wieder??? Ich würde gerne einfach nur in Ruhe Spielen wie sonst auch immer in der ganzen Zeit davor und mich nicht hier mit irgentwelchen anderen Sachen rumschlagen im Reallife auf der Arbeit oder sonst wo is es schon stressig genug das brauch ich nicht auch noch hier!!!!!

Habe jetzt dem Support geschrieben und hoffe das es nicht schon wieder an die 50 Std dauert..das wäre mal echt sehr angenehm !!!
Liebe Grüsse
Bretthardd
Zuletzt angestoßen am 06.01.2019, 04:20:11
tja, keine Ahnung was du oder jemand anders so mit deinem Account angestellt hat.
Davon, das der Account mitten im Spiel gesperrt wird mit dem Hinweis den Support zu kontaktieren, habe ich bisher nur gehört, wenn laut Meinung von GGG gegen die TOS (Terms of Service, Nutzungsbedingungen) verstossen wird, oder wenn Zahlungen per Kreditkarten oder Steam refunded also zurückgebucht werden.
Das fehlerhafte Refundaktionen von Steam die Sperre von ein paar Hundert POE Accounts am Anfang der Betrayal Liga ausgelöst hatte, war ja auch ein ziemliches Ärgernis für die Betroffenen.
Hi erstmal …
ja also ich habe überhaupt keine Ahnung warum das jetzt so ist das einzige was ich mir denken kann ist ,wie ich vor paar Minuten gesehen habe,dass hier auf der Seite im Postfach eine Nachricht vom Support vorlag das ich bitte dem Support von meiner Email Adresse schreiben soll .
Ich kopier sie mal : Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundendienst wenden.

Bitte kontaktieren Sie uns unter der E-Mail-Adresse "support@grindinggear.com" von der E-Mail-Adresse, die dem Konto zugeordnet ist. Wir können uns dann weiter mit Ihnen beschäftigen.

Bitte lassen Sie uns in der Zwischenzeit wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ethan

Diese Nachricht hatte ich bis jetzt eben aber auch garnicht mehr gelesen hier,nachdem mir in meiner persönlichen Email dann irgentwann vorlag das mein Acc nicht weiter verknüpft sei und ich weiter mit meinen Steamacc und den Chars die ich sonst Spiele Poe spielen konnte ,wie gesagt bis vor ca. 2 Std ohne weitere Probleme bis auf das jetzt das mit dem ''Locked'' plötzlich kam.
Zahlungen und so kann man auch ausschliessen weil ist alles immer direkt vom Konto runter per Giro(Konto auch gerade gecheckt) und auch sonst wüsste ich jetzt beim besten willen nicht was ich gemacht haben soll.Drittanbieter Programme hab ich auch nur Macro Trade was ja erlaubt ist. Ich hab im Spiel seitdem ich wieder zugang hatte paar sachen gekauft für meinen Char über PoE oder verkauft die ich nimmer brauchte ansonsten war ich non stop am Mappen..und dann Zack ende . Naja jetzt heisst es wieder abwarten abwarten abwarten bis jemand sich meldet..is halt richtig richtig mies wenn man sich freut das alles geklappt hat nach meinen fehler mit der Verknüpfung hier auf der Seite und dann wieder der Accout von mir nen Riegel vors Maul bekommt .
Traurig und das an meinem Freien Wochenende nach einer langen Zeit mal wieder
Es ist noch immer nicht behoben! und keine antwort vom Support! Ich warte jetzt fast schon 7 tage! Das kann es doch nicht sein!Habe auch keine email mehr geshrieben weil ich denke das ich in der queue dann runter rutsche! Was soll ich jetzt machen??? bitte um hilfe...

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: