Juwel Selbstgeißelung / Self-Flagellation

Hallo Ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage zu dem Juwel "Selbstgeißelung / Self-Flagellation" ich verstehe den einen Wert nicht was das Juwel hat und zwar "(10–20)% erhöhter Schaden pro Fluch auf Euch" Heißt das, das man, pro Fluch mehr schaden macht, oder bedeutet das, das man 10-20% mehr schaden abbekommt, das ist echt so doof beschrieben das ich nicht weis wie das genau gemeint ist, es wäre echt super wenn mir das jemand erklären könnte, bevor ich mir da so ein Ding hole.

Vielen Dank,

Magic_Man.
Zuletzt bearbeitet von Magic_Mann um 26.12.2018, 02:29:52
Zuletzt angestoßen am 26.12.2018, 14:25:52
Hey Magic_Mann,

das Juwel sagt genau das aus, was es macht. Auf dem eigenen Charakter können Flüche wirken. Für jeden Fluch, der auf deinem eigenen Charakter liegt, wird der Schaden deines Charakters jeweils um x% erhöht. Das klingt im ersten Moment nicht besonders cool. Dennoch gibt es Builds, die genau diese Mechanik nutzen. Man belegt sich also selbst mit Flüchen (Seelenmantel, Kikazaru sind zwei beliebte Gegenstände in Kombination mit dem Juwel), um den Schaden zu steigern.

Beste Grüße
So wie Valrak sagte z.B. mit diesen items:


Dauernd Totems zaubern, die sterben entweder beim neu zaubern oder durch Mobs, man wird immer weiter verflucht, dank 2 dieser Ringe macht einem das nicht viel aus und durch
steigt der eigene Damage mit der Anzahl der aktiven Flüche.
Vieelen herzlichen Dank :))

Ja, den Mantel und die Ringe habe ich bereits an, nur mit dem Juwel, da war ich mir nicht ganz hudert pro sicher wie das genau gemeint war, denn ich hab das zuerst so verstanden das man, wenn man das Juwel benutzt, dann auch mehr Schaden kassiert, zum Glück hab ich mich da geirrt :)

Vielen Dank Ihr Lieben :))

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: