Kein Sulfit Weit und Breit

Nachdem ich mit Niko in Hohenpforte gesprochen habe, bekam ich einmal im ersten Minenteil eine kleine Menge Sulfit zum abbauen - habe dann die "Delve-Mine" betreten. Die erste Aufgabe gelöst ( Azurit abbauen). Seitdem sehe ich in keiner weiteren Map Sulfit zum abbauen ( bin jetzt in Teil II Akt 6 ). Wie solle man denn in der Mine voran kommen, wenn kein Sulfit nachgelegt werden kann ?!?
Zuletzt angestoßen am 14.12.2018, 09:57:31
"
Ägon schrieb:
Nachdem ich mit Niko in Hohenpforte gesprochen habe, bekam ich einmal im ersten Minenteil eine kleine Menge Sulfit zum abbauen - habe dann die "Delve-Mine" betreten. Die erste Aufgabe gelöst ( Azurit abbauen). Seitdem sehe ich in keiner weiteren Map Sulfit zum abbauen ( bin jetzt in Teil II Akt 6 ). Wie solle man denn in der Mine voran kommen, wenn kein Sulfit nachgelegt werden kann ?!?

Die Instanzen wo Niko abhängt sind im Hauptspiel ziemlich selten. Später nachdem man das Hauptspiel erledigt hat sind Sulfit-Quellen öfter anzutreffen. Viele Spieler die bereits in maps sind beschweren sich sogar, dass ihr sulfit speicher nicht ausreicht.

ggg will die aktuelle sulfit Implementierung überarbeiten, aber über Weihnachten haben die meisten da Urlaub, da jetzt Sommer in NZ ist.

Ich hatte bis Act 8 glaube ich 3 Instanzen wo ich Niko getroffen hab, die eine in Akt 9 Blood Aqueduct am Anfang hat dann gereicht, dass ich auch mal ne Mauer in der Mine einreißen konnte :)
age and treachery will triumph over youth and skill!
Zuletzt bearbeitet von vio#1992 um 14.12.2018, 09:57:59

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: