Bankfach (nonseason) funktioniert nicht mehr

Hallo ich spiele die non season
da jetzt ja wieder mal neue karten raus sind hab ich all meine karten rausgenommen und verkauft um die neuen zu bekommen

aber die kann ich nicht in mein bankfach für karten legen der will die nicht aktzeptieren obwohl ich (mit rechtsklick auf das fach) Betrayal ausgewält habe

das springt aber auch gerne wieder zurück und meine leeren fächer aus den alten seasons von den karten verschwindet auch nicht ._.

bitte meine anderen fächer sind zu voll als die jetzt auch noch mit maps voll zu stopfen ich brauch dringend hilfe das muss gefixxt werden das ich wieder karten ins kartenfach legen kann ich mein dafür hab ich doch das kartenfach gekauft :(


wen mir jemand helfen kann wär das sehr lieb und an admins ihr dürft mich immer gern anschreiben wen ich online bin :)
Zuletzt angestoßen am 25.02.2019, 10:42:00
versuchs jetzt nochmal mit dem Umstellen auf die neue Map Generation.
Aber vorher leer räumen, bei den Unique Maps sind das auch 3 Zeilen, also Pfeiltasten am Rand benutzen. Bin ich schonmal beim leerräumen mit reingefallen.
Gestern war der Mapstash bei mir auch noch verbuggt und ich konnte die alten Unique Maps nicht sehen.
Aber heute tats bisher alles soweit und der neue Mapstash konnte auch die jeweils eingestellten Maptypen korrekt verarbeiten.


Ich hab ein ähnliches Problem. Ich kann in Standard die aktuellen Maps nicht ins Map-Stash legen, weil dort die Karten von der letzten Liga drin sind, somit werden die aktuellen Karten nicht akzeptiert. Auch nicht, wenn ich das Bankfach total leer räume, nimmt er trotzdem nur die Karten der letzten Liga. Somit müllen die aktuellen Maps auch meine anderen Stash-Taps voll. Außerdem habe ich noch 2 leere Karten-Fächer (remove only), die einfach nicht verschwinden wollen. O_o
Ich habe mittlerweile auch 5 leere remove only Karten Stash Tabs und die wollen auch nicht verschwinden.
Das Problem mit den alten bzw. neuen Karten in das aktuelle Map Tab zu bringen hätte man auch besser lösen können.
Eigentlich wollte ich zwischen den Seasons mal wieder die alten Chars spielen. Nun tausche ich seit 5 Tagen Maps um.
Button im Stash Tab Karten aufwerten wäre da auch sehr hilfreich.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: