Anfänger sucht Gilde [Betrayal]

Hey, ich hab vor ca. einer Woche angefangen Path Of Exile zu spielen und ich hab bis jetzt echt viel Spaß damit, aber ich würd auch gerne mal in einer Party zocken, deswegen suche ich eine Gilde die bereit ist einen "Neuling" aufzunehmen.

Ich habe nicht sonderlich viel Spielerfahrung, aber ich kenne die Grundlagen und hab bis jetzt ca. 30 - 40 Stunden ins Spiel gesteckt, um zu lernen.

Einpaar Informationen zu mir :

Mein Name ist Nils und ich bin 16 Jahre alt (Ich hoffe, dass das Alter mir hier nicht die Chancen versaut, weil ich der Meinung bin, dass man mir wenigstens eine Chance geben kann ^^)
Das erste Mal Path of Exile hab ich eigentlich vor 2 Jahren oder so gespielt, jedoch habe ich damals nur bis Level 15 gespielt und dann aufgehört, weil mir der Talentbaum irgendwie den Spaß verdorben hatte.
Ich hab PoE jetzt noch eine Chance gegeben, wegen dem Trailer für Betrayal und durch das "tolle" Announcement von Diablo Immortals.

Der Char mit dem ich im Moment am meisten online bin heißt "BVLyrantes"
(Bitte Nachrichten an den schicken, da ich die im Forum vielleicht nicht sehe)

Ich hoffe, dass ich hiermit eine Gilde finden kann, die mir bei Problemen helfen kann und mit der man auch mal zusammen zocken kann.

LG^^
Zuletzt bearbeitet von Lyrantes um 11.12.2018, 07:18:12
Zuletzt angestoßen am 23.12.2018, 02:51:10
Wir der CBS suchen noch neue Mitglieder.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: