wie funktioniert das Verkaufen?

Hi.
Da ich nichts dazu gefunden habe mal ein paar fragen zum Handel.

1.
Wie bestimmt man den Preis?
Auf https://pathofexile.gamepedia.com scheint alles 8 Chaosorbs zu kosten.
Hier im Handelsbereich gibt es für einen Gegenstand enorm große unterschiede.
zb:
hagel-ruf opalzepter da geht es bei 1xChaosspähre los bis hin zu 16xerhabene Spähren.

Oder meine Harfe des Todes. da geht es bei 1xVeränderungsspähre los bis hin zu 1111×Erhabene Sphäre...


2.
Wie findet man alle Objekte zur Preisbestimmung?
Habe einen Ring mit dem Namen Grässliche Drehung
doch finde ihn nicht.
Dachte erst der taugt nichts, bis ich gesehen habe das ihn jemand im Game für 15xChaos angeboten hat. Da wollt ich mal schauen was so dafür verlangt wird.

3.
Wie kann ich Objekte im Handelsbereich anbieten?
Muß ich sie hierrein stellen und es wird dann automatisch übernommen?
Zuletzt bearbeitet von amdbuster um 23.11.2018, 14:45:44
Zuletzt angestoßen am 13.01.2019, 13:54:35
Hallo, warum antwortet denn keiner???

Wie funktioniert denn nun das Handeln? Finde hier nirgends eine info dazu.

Muß ich im Handelsforum meine Sachen einstellen und werden diese dann automatisch auf die Tradeseite geladen?


Eine Anleitung dazu wäre echt mal nicht schlecht!!
Die Funktionalität der Preisbestimmung ist Teil dessen, was man im Spiel
lernen soll, um erfolgreich zu sein.
Eine leidlich gute Preisübersicht von Währungsorbs und Unique items gibt es bei poe.ninja.
Laut GGGs Meinung ist es per Handel insgesamt mit der aktuellen globalen Übersicht über das Angebot schon viel zu leicht um an gutes Gear zu kommen. Ich glaube, deshalb gibt es auch keine Bestrebungen vom Hersteller, das einfacher zu gestalten oder genauer zu dokumentieren. Wer selbst rauskriegt, wie es funktioniert, hat halt den Vorteil, die anderen das Nachsehen.

Die einfachste Möglichkeit ist die Methode die Verkaufsware in public Premium Tabs mit Preisangaben zu stecken. Die Premium Tabs kosten aber Geld bzw. Punkte.
Die kompliziertere kostenlose Methode funktioniert mit externen Programmen wie Acquisition und automatisierter Pflege eines Forenpost im englischen Handelsforum.
Besten Dank. Mit dem Tool funzt es. Und es geht sogar relativ einfach :)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: