[b]und hepp - tot[/b]
zum x-ten mal passiert mir das: ich bin im delve unterwegs, grase ganz easy und von einem moment auf den anderen bin ich tot und neben mir ist ein portal ins minenlager auf. habe aber weder portalrolle noch portalgemme irgendwie aktivieren können oder sonst iwi genutzt. echt jauche - um es mal nett zu beschreiben. kennt jemand den grund für diesen bug?
ps: hab dazu zwar einen screenshot, weiß aber nich, wie ich den hier einfügen kann... Zuletzt angestoßen am 17.11.2018, 09:37:05
|
|
Hi,
was genau meinst du mit Bug? Das Portal? Oder dass du einfach stirbst? Den Screenshot musst du bei der Seite deiner Wahl (z.B. imgur.com etc.) hochladen und dann hier verlinken. Das Portal ins Minenlager kenne ich nur vom Gruppenspiel, damit dir Gruppenmitglieder in die Mine folgen können. Hast du in einer Gruppe gespielt? |
|
den bug seh ich irgendwo bei einem plötzlichen tod bei vollem 1,1k schild und vollem 3,1k leben, hohen resis und einer höhlentiefe von nur gerade mal lvl.100. und genau dann öffnet ein portal. im delve spiele ich allein.
danke für den tip mit imgur. naja, vielleicht liegt´s auch nur am char oder meiner spielweise?.. |
|
Hi,
ein paar von den Monstern da unten können schon recht fies sein, also ist es nicht unüblich, wenn man mit einem Treffer ins Gras beißt :D Das mit dem Portal ist aber tatsächlich komisch. Wie gesagt, im Gruppenspiel ist das normal. Da erscheint dann ein Portal, sobald der Gruppenanführer stirbt, damit die anderen Gruppenmitglieder die Mine verlassen können. 3,1k Leben sind allerdings vieeel zu wenig, da wundert es mich nicht, dass du oft stirbst. Ich war mal so frei, mir deinen Char anzusehen, und du hast relativ viele einzigartige Gegenstände ohne Leben und bei deinen Juwelen im Fertigkeitenbaum ist auch kein Leben drauf. Du solltest evtl. ein paar deiner einzigartigen Gegenstände gegen gute seltene Gegenstände mit viel Leben tauschen. Und eigentlich müssten bei dir 2 (max. 3) Juwelen ausreichen, und die sollten jeweils Leben und irgendeine Schadensquelle (und ggf. Widerstände) haben. Dadurch sparst du ein paar Punkte ein und kannst im Fertigkeitenbaum evtl. etwas mehr Leben zuweisen. Mit 4-4,5k Leben wirst du schon einen deutlichen Unterschied merken. Hoffe das hilft :) |
|
danke für die tips. stimmt schon mit den juwelen und dem equipment. hab mir noch kein richtig gutes erspielt.
das mit den 4k leben werd ich mal in angriff nehmen... wäre das erste mal, seit ich hier spiele, daß ich den wert erreiche. Zuletzt bearbeitet von 0_A#0313 um 17.11.2018, 09:42:03
|
|