Ältesten Gebiet kann nicht erweitert werden

Ich habe ein Ältestengebiet im Roten Kartenbereich das ich erweitern möchte doch jedes Mal wenn ich eine Anschlusskarte mache wird der Bereich nicht größer. Es kommt manchmal vor das die neu gemachte Karte zum Ältestengebiet dazu kommt aber eine andere Karte im Ältestenbereich geht dann verloren oder mein Älstenbereich wird einfach nicht erweitert obwohl ich die Karte abgeschlossen habe. Das ist einfach nur Frust.

Dann war es so dass ich vor dem Patch bei Zana ( Stufe 7 ) Karten Tier 5 bis 10 um 5 Tierstufen erhöhen konnte jetzt fehlt diese Option im Kartenapparat. Ich konnte in den Patch-Notes nichts Finden warum das wieder geändert wurde.

MfG Axehero
Zuletzt angestoßen am 03.10.2018, 05:14:58
Hey Axehero,

"
Ich habe ein Ältestengebiet im Roten Kartenbereich das ich erweitern möchte doch jedes Mal wenn ich eine Anschlusskarte mache wird der Bereich nicht größer. Es kommt manchmal vor das die neu gemachte Karte zum Ältestengebiet dazu kommt aber eine andere Karte im Ältestenbereich geht dann verloren oder mein Älstenbereich wird einfach nicht erweitert obwohl ich die Karte abgeschlossen habe. Das ist einfach nur Frust.

Um den Einfluss des Ältesten zu erweitern, musst du angrenzende Karten abschließen, die vom Schöpfer beeinflusst sind. Hat der Schöpfer keinen angrenzenden Einfluss, musst du die Karte mit Schöpfereinfluss solange rumschubsen, bis er beim Ältesten aneckt und die sich gegenseitig in die Haare kommen.

"
Dann war es so dass ich vor dem Patch bei Zana ( Stufe 7 ) Karten Tier 5 bis 10 um 5 Tierstufen erhöhen konnte jetzt fehlt diese Option im Kartenapparat. Ich konnte in den Patch-Notes nichts Finden warum das wieder geändert wurde.

Von GGG
"
Zanas Optionen im Kartenapparat zum Anfertigen von Karten können manchmal nicht verwendet werden, obwohl man über die erforderlichen Erinnerungsfragmente verfügt.

Quelle

Viel Erfolg noch!
Hallo Valrak

Das die angrenzende Karten an einen Ältestenbereich eine Schöpferkarte sein muss ist ja klar, und das wollte ich nicht extra erwähnen. Es ist so wenn ich die angrenzende Schöpferkarte mache wird der Ältestenbereich manchmal erweitert aber mit anderen Karten die vorher weder von Ältesten oder Schöpfer belegt waren. Oder der Ältestenbereich ist an einer anderen Stelle im Atlas gesprungen wo vorher kein Schöpfer oder Ältestenbereich war. Noch mal das Problem ist das sich der Ältestenbereich nach jeder angrenzenden gemachten Schöpferkarte sich willkürlich verändert.

Zu Zana auch da ist klar das es nur mit Aufgewerteten Karten geht. War ja vor dem Patsch kein Problem aber nach dem Patch wird mir die Option gar nicht mehr angezeigt zum Umwandeln der Karten Tierstufe 5 bis 10. Meine Frage ist geht die Umwandelung der Karten jetzt erst wenn ich Zana auf Stufe 8 habe oder wurde die Option ersatzlos gestrichen ?

Mfg Axehero

das mit Zana und den aufgewerteten Maps hat Valrak doch geschrieben und aus dem bekannte Problem Posting von GGG zitiert. Also ein Bug.
Ist übrigens bei mir auch genauso mit Zana Level 8 passiert. Nach Patch 3.43 war die Option für die höheren Maps weg.

Wie groß ist dein Ältesten Gebiet? Mehr als 30 Maps kanns auch nicht mehr werden. Das Ältesten Gebiet mit dem gezielten Räumen der richtigen Randmaps zu vergrößern geht bei mir recht gut. Auch wenn sich ab und zu mal der Einfluss auf Maps ändert, die nicht in der Kampfzone liegen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: