★★★ Mitgliedersuche - Die Tore für neue Member sind geöffnet! ★★★

Liebe Community,

bigbabos, ein Gilde mit Motivation und Ambitionen nimmt neue Mitglieder auf.Unsere Gilde besteht aus Mitgliedern, die im Schnitt zwischen 20 und 40 Jahre alt sind. Da viele der alteeingesessenen Spieler nicht mehr in POE aktiv sind, wollen wir die Gilde neu Aufbauen und vergrößern. Wir sind keine 24-7-365-Zocker, sondern stehen fest im Leben. Wir sind kein Massengilde, unsere Mitglieder kennen sich und wir setzen auf eine funktionierende familiäre Gemeinschaft. Wir hängen gern im Teamspeak, zocken zusammen und haben zusammen viel Spaß in der Welt von Path of Exile. Unseren Zusammenhalt möchten wir als Gilde auch gerne nach außen hinzeigen und leben.

Wir bieten Euch:
- Entsprechende Rechte auf dem claneigenen 350 Slot TS3-Server mit öffentlichem Gastbereich
- Ein großes Mitspracherecht in der demokratisch angelegten Clanstruktur
- Gesellschaftliches Spielen in der vollen Path of Exile Bandbreite
- Zusammenhalt, Austauschen von Erfahrungen und gegenseitige Unterstützung ist für uns selbstverständlich.
- Userrechte für den 24/7 Musikbot, claneigene Emailadresse möglich usw.

Wir erwarten von Euch:
- Alter 20+ (ohne Ausnahmen)
- Ein funktionierendes Headset und regelmäßiger Besuch des Teamspeak 3 Server
- Eine aufgeschlossene, humorvolle und umgängliche Art

Social Media:
- Twitch: https://www.twitch.tv/eowenielhd

Was wir nicht suchen:
- Spieler die alle paar Wochen die Gilde wechseln
- Einzelgänger
- Modder / Hacker

Unsere Philosophie ist – habe Spaß am Spiel – uns ist es sehr wichtig, dass der Spaß immer im Vordergrund stehen!

Eine Bewerbung wird in unserem Teamspeak-Channel abgehalten. Teamspeak wird zur Bewerbung, Einweisung und zum regelmäßigen Austausch benötigt.

Jetzt ist es an Euch uns zu kontaktieren, am besten Ihr besucht uns auf dem TS und sprecht einen der Offiziere (YingYang Symbol), oder einen der Member an. Alles weitere wird dann auf dem TS besprochen. Ihr könnt natürlich auch in diesem Thread einen Post hierlassen oder uns per Email kontaktieren.

https://www.pathofexile.com/account/view-profile/Eowenieel
Teamspeak: ts.rage-clan.de
Email: poe@helpx.de

Eure bigbabos-Team
Zuletzt angestoßen am 21.10.2018, 15:30:58
MOIN MOiN

Bin so gerade eben auf euren Eintrag gestoßen im Forum, und finde es passt sehr gut zu meiner Person.

Zu meiner Person...

Bin 30 Jahre alt komme aus den hohen Norden bin vom Beruf Abteilungsleiter einer Fleischerei und Ehemann,nach meinen ehelichen Verpflichtungen spiele ich halt sehr gerne poe.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen, oder ein Gespräch im Ts

Mfg tidus1987
Hallo Jungs und Mädels,

ich spiele seit ca 2 Wochen POE.(also blutiger Anfänger)

Ich bin 47 Jahre alt und komme aus MVP und bin auf der Suche nach einer netten und hilfsbereiten Gilde, da ich noch sehr viel Fragen zu dem Spiel habe und ich nicht permanent Guides schauen muss. Zur Zeit spiele ich genauso lange, wie ich auch Guides und Forumeeinträge besuche um mich mehr mit dem Spiel zu vertiefen.

Headset ist vorhanden und ich spiele nach der Arbeit regelmäßig.


Wenn ihr also auch Newbies den Start in das Spiel erleichtert, dann würde ich mich über einen TS-Einladung freuen um mich mal vorzustellen.

Keine Angst, ich möchte von niemenden gezogen werden und auch nicht mit gratis Equip ausgestattet werden. Vieleicht eher in der Gruppe mitgenommen zu werden um das Spiel noch besser zu verstehen.


MFG Shadowhunter
Guten Abend Lieber tidus1987,

Du bist Herzlich eingeladen mal bei uns auf dem Ts vorbei zu schauen,

Ts.rage-clan. de
ohne passwort

Wir befinden uns im Path of Exile Chennel,einfach reinkommen :)

Ganz Liebe Grüße Eoweniel/Dodo

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: