einmal hilfe bitte cyclone fame beserserker

moin moin habe paar fragen zu meine cyclone flame beserker ich verstehe nicht warum meiner ständig umkippen tut

bin nach einen build gegangen eigendlich auch gutes gear trotzdem kippt er immer um wäre nett mal bischen feed back zu bekommen oder jemand der mir da weiter helfen kann gear stats usw vielen dank
Zuletzt angestoßen am 07.10.2018, 06:30:01
Hey tidus,

Ich kann dir wahrscheinlich weniger konkrete Tipps zu deinem Build geben, aber du solltest zumindest mal dein Konto erstmal öffentlich schalten, da sich sonst niemand deine Charaktere anschauen kann. Auf der Webseite hier klickst du auf dein Profilnamen links oben und dann erscheint rechter Hand die Option "Privatssphäre-Einstellungen". Dort mal alle Häckchen rausnehmen und das ganze speichern. Dann könnte man sich deinen Charakter näher anschauen und vielleicht hat dann der ein oder andere ein paar Tipps parat.
Also der POE-Spieler und POE-Profi "TheGermanAllstars" (Den findest Du auf YouTube) sagt immer "Das oberste Gebot ist Leben, so viel Leben wie nur möglich, dann Resistenzen UNBEDINGT Resistenzen, sonst kippt man ununterbrochen um. Leben und Resistenzen ist das aller, aller, aller wichtigste, dann erst kommt der Schaden dran den man macht".

Wenn man Maps macht sollte man mindestens so um die 4000, 5000, oder mehr Leben haben und die Resistenzen sollten unbedingt auf 75% stehen, oder höher, denn nur so kippt man nicht ganz so schnell um. Und dann halt Lebensregeneration, damit man schnell wieder eine volle Lebenskugel hat und wenn man noch etwas Energieschild hat, das ist dann auch nicht so schlecht :D.
der aktuelle Char Stidus hat nur 3960 Leben und ist Stammesführer und kein Berserker?
Wie die Vorposter sagen: zu wenig Life für mehr als low Tier und evt. noch die unteren mid Tier Maps, kein Wunder bei nur 121% Life aus Tree und Gear und viele items ohne Life oder mit niedrigen Werten? Melee Char ohne Fortify? Keine instant Life Flasche oder zumindest instant bei low life? Lightning Resi ist nur bei aktiver Flaschen ausreichend overcapped, keine Defence gegen Flüche, warum die ganzen Mana Tree Punkte? Mit cyclone und Molten Burst macht man doch viele Hits, da empfiehlt sich doch eher 1-2 Jewels mit mana gain on hit?

Bei welchen Situationen genau fällt der Char um?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: