Item-Handel

Hallo,

folgende Frage habe ich zum Handelssystem via poe trade:

Wenn ich offline bin, haben andere Spieler dann trotzdem die Möglichkeit, mich zu kontaktieren, via eMail oder so?

Ich fand das Handelssystem aus SW:TOR ziemlich gut, dass Items "hochgeladen" werden mit einem festen Preis und jeder Spieler auf die Ware zugreifen konnte, auch wenn man selbst offline war. Sowohl die Ware als auch das Geld (hier die Währung) würde dann einfach transferiert werden, sobald man wieder im Spiel ist.

Aber vielleicht ist das ja technisch bereits ähnlich möglich, hab es vielleicht nur noch nicht wirklich mitbekommen.

Des Weiteren: Es gibt so viele Währungen hier, gibt es denn eine Abstufung, auf die man einen Einblick hat, wie stark die einzelne Währung ist? Bin mir nämlich nicht so sicher, für welche Preise ich die Ware anbieten soll.

Vielen Dank!!
Zuletzt angestoßen am 06.09.2018, 04:44:51
Hi,

das gibt es bei PoE nicht und ist m.E. auch nicht geplant.

Zur Währung: Für kleinere bis mittlere Verkäufe sind Alchemy und Chaos üblich, für sehr teure Items dann Exalted. Es gibt auf poe.trade auch eine Currency-Seite, dort sind die aktuellen "Kurse" aufgelistet. Ein Exalted (Erhabene Sphäre?) ist zurzeit um die 88 Chaos wert.

Gruß
fandasma

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: