Wir haben über das Wochenende Feedback von euch gesammelt, und einige von euch haben den Wunsch geäußert, dass sich die Aufwertungen, die ihr am Voltaxischen Generator vornehmt, auf alle eure Charaktere auswirken, die ihr in dieser Liga habt. Wir haben diesen Vorschlag im Team besprochen und denken, dass diese Änderung sinnvoll ist, weshalb wir sie noch diese Woche umsetzen werden.

Darüber hinaus arbeiten wir daran, die Verwendung von Fackeln und Dynamit weiter zu verbessern, und halten euch darüber auf dem Laufenden. Wir werden diese Änderungen in den nächsten Tagen aufspielen, sobald sie soweit sind.

Ich möchte mich ausdrücklich bei den Teammitgliedern bedanken, die über das Wochenende im Büro waren und sich um Probleme rund um den Launch und um verschiedene Fehlerbehebungen gekümmert haben. Dies war bisher unser bester Launch, was die Stabilität unserer Server angeht, und die meisten Client-/Instanzabstürze konnten binnen der ersten 12 Stunden behoben werden.

Vielen Dank für euer zahlreiches Feedback und eure treue Unterstützung. Es ist wirklich aufregend für uns zu sehen, wie ihr immer weiter in die Tiefen der Minen absteigt und die Geheimnisse lüftet, die dort unten lauern.
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Hi

Azurit sollte auch mal angeschaut werden, die hälfte was ich bekomme bleibt aufm boden einfach liegen nachm töten der Monster,

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: