Fragen bezüglich Incursion

Huhu, ich habe letztes Jahr "Path of Exile" für mich entdeckt, allerdings erst seitdem die deutschen Texte endlich da waren, ist es besonders Interessant für mich geworden.
Nach einer längeren Pause spiele ich jetzt wieder.

Und habe mir ein neuen Charakter in der derzeitigen Liga gestellt.
Eines habe ich verstanden das ich so schnell wie möglich Gegner töten muss um mehr Zeit zu erhalten.
Was ich aber nicht verstehe.

1. Was muss ich tun um im nächsten Raum zu gelangen?
Ich hatte ein Item gefunden und dann den Zugang Aktiviert das rot zu grün wurde.
Dann war die Zeit um und war wieder draußen.


Ich habe wohl noch nicht die richtige Ausrüstung um auch wirklich schnell genug die Mobs für viel Zeit zu erhalten. Das kommt schon noch. :)


2. Was bedeutet "verderbt" bei den Items?


Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe.
Werde mir demnächst auch noch eine deutsche Gilde Suchen dann kann ich auch besser Unterstützung erhalten. Und in Gesellschaft spielen macht es doch hin und wieder bestimmt mehr Spaß. :)
Zuletzt bearbeitet von Hisuinoi um 23.08.2018, 02:49:48
Zuletzt angestoßen am 23.08.2018, 08:17:28
Hi und willkommen bei PoE :)

1. Wenn du Alva triffst, zeigt sie dir vorher immer einen Plan von dem Raum, in den du gleich kommst. Diesen Raum kannst du dann entweder zu einem anderen Raum verändern oder upgraden. Irgendwo oben rechts in ihrer Übersicht wird das auch angezeigt, auch welchen Architekten du töten musst, um den Raum zu wechseln/upzugraden. Mit den Steinen, die du in einer Incursion findest, kannst du Türen öffnen, wodurch du Räume verbindest (das brauchst du dann erst später im Tempel). Nach 11 Incursions ist der Tempel "fertig" und Alva kann ihn für dich öffnen. Wenn du mit dem Tempel fertig bist, triffst du Alva wieder in Areas/Maps und fängst von vorne an (mit einem neuen Tempellayout). Am Anfang schafft man es kaum, eine Incursion komplett zu clearen, mach dir da keinen Kopf. Das klappt erst so ab Stufe 40/50 besser, wenn der Skill vernünftig Schaden macht ;)

2. Verderbt/Corrupted ist ein besonderer Status bei Gegenständen. Du kannst einen Gegenstand mit einem Vaal Orb/Sphäre corrupten. Dadurch kann der Gegenstand besondere Mods erhalten (z.B. einen zusätzlichen oder einen anderen impliziten Mod. Implizite Mods sind bei Gegenständen ganz oben, abgegrenzt von den anderen Mods weiter unten). Durch das Corrupten kann ein Gegenstand auch weiße Fassungen annehmen, oder, falls ein Unique corrupted wurde, kann dieses auch zu einem Rare bzw. seltenen Gegenstand werden. Wichtig zu wissen ist, dass man einen verderbten Gegenstand nicht mehr verändern kann, also die Fassungen und die Farben der Fassungen (das geht zwar zur Not mit Vorici, aber ist ziemlich teuer).

Sag Bescheid, wenn du noch Fragen hast. Viel Spaß!
Zuletzt bearbeitet von fandasma um 23.08.2018, 04:40:23
Vielen Dank, das reicht mir fürs erste.
Deswegen bin ich nie weiter gekommen weil ich nie den Architekten gefunden habe weil die Zeit zu schnell abgelaufen ist. Entweder nicht so schnell getötet oder nicht genug Gegner da gewesen. Oder zu langsam bei der nächsten Gruppe gewesen. Da ist wohl ein Zauber Char wohl am Effektivsten. Ich spiele ein Duellant mit zwei Einhandschwerter.
Das Event läuft ja nur noch diese Woche und dann kommt das neue.
Laut Entwickler Thread kommt ja erst im Dezember Incursion in die Standard Version.

Dann kann ich mein Charakter gemütlich weiter lvln das es besser läuft.
Mal gucken in der neuen Liga werde ich vielleicht auch mal ein Charakter mit Zauber probieren.
Da muss ich mich noch bisschen informieren. :)

So dann mach ich mal weiter, heut früh bei Akt 2 angekommen. Noch am Anfang.
Bin schon auf später gespannt, da soll es ja angeblich deutlich schwerer werden.
Ob ich damit dann klar komme,...
Naja wird sich zeigen.
Kein Ding. PoE kann am Anfang schon ziemlich überfordern. Am besten richtest du dich nach einem Guide, entweder hier aus dem deutschen Forum oder du schaust mal im englischen Forum, dort gibt es ziemlich viele. Ansonsten kannst du dir auch mal den Channel eines deutschen Streamers anschauen, wie z.B. Chupa von TheGermanAllstars, der bietet auch Guides auf Deutsch an.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: