Wir haben unsere Pressetour beendet und konnten unsere kommende Erweiterung 16 News-Herausgebern vorstellen. Die Nachrichtensperre der Journalisten endet heute um 23 Uhr und sie werden euch mit zahlreichen Informationen und Interviews versorgen, während wir zeitgleich die Ankündigung und den Trailer veröffentlichen. Besucht eure Lieblings-Newsportale und lasst euch die heißesten News rund um Path of Exile auf keinen Fall entgehen. Auch neue zur Thematik passende Unterstützerpakete finden zum gleichen Zeitpunkt den Weg in unseren Shop.

Wir möchten an dieser Stelle festhalten, dass wir ab jetzt Ligen der “3. Generation” (wie Incursion) offiziell als Erweiterung kategorisieren. Zusätzlich zu einer neuen Liga enthält eine Erweiterung neue Fertigkeiten, Gegenstände, Balance-Anpassungen, Überarbeitungen alter Fertigkeiten, grafische Verbesserungen und mehr. Wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, was euch schon bald erwartet!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Wie cool!
Ich freue mich schon total :D

Mfg

LordMaster71
Balance-Anpassungen

Hört sich ja super an heißt das ,das wen ich nun 5 t12 maps laufe keine 9 t3 maps mehr bekomme sondern auch t10+ , und mehr als 2 ex in 3 Monaten Doppen ohne das ich Sachen anziehen muss mit dem das Bild nicht mehr spielbar ist . Balance-Anpassungen finde ich super dann brauche ich auch keine 2000-3000 orb of fusing mehr um eine 6 Link zu bauen nur weil das Spiel meine leck mich .na da bin ich mal gespannt .

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: