Account Locked!

Hallo Support ich warte seit einer Woche auf eine Antwort vom Support zur Behebung eines zahlungsproblemes ist das noch normal das man hier so ewig warten muss auf ne antwort? Mein Haupt account ist halt auch gelockt deswegen. Wollte das Spiel auch ganz gern nochmal spielen können so nach zwei Wochen jetzt schon hin und her jetzt seit einer Woche keine Antwort mehr. Ist das so Willkür oder normal das man nicht geholfen bekommt weil man sich offensichtlich nicht interessiert. Sorry wenn ich bisschen salty bin aber es kotzt mich dann allmählich ganz schön an.

Ich muss noch dazu sagen das alles bereits geklärt ist in der letzten Email vom Support fragte man mich noch ob ich mit der arrangierung der Zahlung einverstanden bin das habe ich vor einer Woche mit einem deutlichen "ja bitte" beantwortet in deutsch und englisch.

Auch sorry für Rechtschreibungsg0re hab das fix mim handy abgeript auf Arbeit.
Zuletzt angestoßen am 05.07.2018, 07:46:59
Hey, da musst du wohl nur noch etwas Geduld haben. Grundsätzlich sollte man immer auf die Antwort des Supports warten und nicht nochmal schreiben, weil man sonst in der Queue wieder nach hinten rutscht.
Ja das ist mir bekannt hab auch nicht nochmal geschrieben aber es kommt ja trotzdem keine Reaktion vorher jeden tag direkt antwort aber jetzt eine woche schon nix

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: