Keine Hilfe von Seiten des Supports

Vor ca. 1 Woche musste ich meinen Rechner neu aufsetzen. Zu diesem Zeitpunkt war POE mit meinem Steam Account verbunden. Nach erneutem installieren aller Programme, ist es jedoch leider nicht mehr möglich sich via Steam, trotz bestehender Verknüpfnung zum Konto, mit dem richtigen Konto einzuloggen. Scheinbar besteht ein Sekundärkonto auf welches Steam sich dann immer einloggt, auf welchem jedoch weder Charaktere noch all die anderen bezahlten Boni bestehen die ich während der letzten Zeit finanziell erworben habe.

Ungefähr 10-15 E-Mails sind bisher mit dem Support geflossen. Vor 3 Tagen bot man mir dann an den SekundärAccount zu löschen, damit ich wieder auf meinen Hauptaccount zugreifen kann. Das war es auch. Nicht passiert seit 3 Tagen.
Alle Daten: Accountnamen, Charaktere, Einverständinis den Sekundär Account zu löschen, bitte (5 Mails)
mit mir in Kontakt zu treten und mir nun bitte mit zuteilen wie es weiter geht. Nichts. Rein gar nichts. Seit 3 Tagen reagiert man auf alle meine E-Mails einfach nicht mehr.

Sehr unbefriedigend. Vor 3 Wochen habe ich noch ein Supporter Pack für über 200 Euro erworben, alle Stash Tabs, etliche Skins etc. weshalb ich nicht bereit bin diesen Account aufzugeben.

Weshalb fragt man mich ob, der Sekundär Account gelöscht werden soll und dann lässt man den Kunden in der Luft hängen?? Sry, aber in all der Zeit meiner Gamer Karriere, habe ich ein derartiges Gebarren des Supports noch nicht erlebt, wo zahlende Kunden "scheinbar" so mit Füßen getreten werden.

Ich bitte immer noch um Kontaktaufnahme und um Hilfe wieder auf den Account zugreifen zu können.
Zuletzt angestoßen am 24.06.2018, 12:27:54
Hi,

du musst immer erst auf eine Antwort seitens des Supports warten. Wenn du von dir aus einfach weitere E-Mails schickst, landest du wieder am Ende der Queue. In den ersten Wochen nach Ligastart hat der Support entsprechend viel zu tun, da kann es einfach etwas länger als sonst dauern. Gewöhnlich hat der Support hier eine relativ schnelle Reaktionszeit.
Danke für die Info.
Hatte halt mehrmals mit ner E-Mail geantwortet, weil ich zuvor über 3 Tage hinweg in regelmässigen Kontakt mit dem Support stand.
Erst als die Lösung des Problems anstand, kam von Seiten des Supports gar nichts mehr, weshalb ich mich mehrmals meldete. So bleibt mir also nur warten.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: