Ist mein charakter ausbaufähig?
hi,
ok ich muss zugeben der Titel ist ein bisschen doof. Ja mein FBraider ist definitiv ausbaufähig und deswegen bin ich hier. Da ich noch relativ neu bei POE bin und immernoch ständig neue sachen entdecke (ich glaube zB ich blick in den letzten tagen ein bisschen mehr hinter dem crafting system mit den meistern durch) weis ich ehrlich gesagt im moment nich an welchen schrauben ich an meinem build/equipment drehen muss, um nichtmehr ganz so oft zu sterben und auch vllt nichtmehr ganz so lange bei Bossen brauche. Also kann vllt mal jemand drüberschaun, ob ich vllt irgendwo hier und da ein item austauschen sollte oder vllt ein paar punkte im skilltree ändern sollte. grüße Knibels Zuletzt angestoßen am 13.06.2018, 04:49:05
|
|
Hey Knibels,
dazu müsstest du erst hier über die Seite dein Profil öffentlich schalten. Dazu gehst du auf dein Konto und rechter Hand findest du die "Privatsphäre-Einstellungen". Dort nimmst du das Häckchen bei "Profil auf 'Privat' setzen" raus und speicherst diese Einstellung ab. Dann könnten wir deinen Charakter mal anschauen und dir ein paar Tipps geben. Wenn du einem Guide folgst, dann wäre der Link zum Guide auch super, da nicht jeder von uns jede Klasse perfekt beherrscht. |
|
Ist jetzt auf mein Profil einsehbar?
https://www.poebuilds.net/fb-1 das ist der guide an dem ich mich orientiere |
|
Also als erstes solltest du dir ein Diamantfläschen zulegen, welches deinen Schaden enorm pushen wird.
Des Weitern kannst du die 2 Punkte für mana- und lifeleech anderwerweitig investieren, mit Seelenraub hast du dies nämlich schon abgedeckt. Im großen und ganzen sieht der tree in Ordnung aus, allerdings solltest du unbedingt Zwilingsschrecken skillen, zudem hast du einen Punkt für Fallen-Wurfgeschwindigkeit verschwendet (einen Punkt vor dem Saboteur passive). Wenn du Probleme mit dem Überleben hast solltest du nun die restlichen Punkte erstmal in Leben investieren. Zum Gear: Für die Waffen suchst du seltene Klauen mit hoher Geschwindigkeit, hoher phys DPS, hoher crit. Chance,crit multi. Wespennest scheint mir als Budgetlösung im Moment noch in Ordnung zu sein, deine zweite Klaue ist allerdings einfach nur schlecht (sorry:)), die solltest du dringend austauschen. Was die Gemme betrifft solltest du Kälteschaden mit Ice Bite (sorry kenn den deutschen Namen nicht) ersetzen, das bringt im Moment mehr Schaden. Bei gear upgrades könten gegebenenfalls auch meele phys dmg, inc. crit, ruthless und cold penetration verwendet werden. Zum Gear: du brauchst Gegenstände mit hohen life rolls und Widerständen, hohe Ausweichwerte können auch nicht schaden. Falls du deinen Schaden pushen willst, ist flat phys dmg (beste Basis wären Stahlringe) und crit multi auf Amulet und Juwelen am besten. Letztendlich wollte ich noch anmerken, dass Frostklingen zwar ein guter Skill zum clearen, aber eher weniger geeignet für Bosse ist. Mit genügend Investemnet kannst du natürlich aud diese töten, aber erwarte nicht, dass dein Schaden sich in den Sphären von Blade Flurry bewegt. ps. Ich empfehle dir nur builds aus den offizielen Forum zu folgen und nicht irgendwelchen Builds von dubiosen rmt-Seiten. Im Forum kannst du auch gleich meist das Feedback anderer Spieler lesen, welche vielleicht die gleichen Probleme wie du hatten. Zuletzt bearbeitet von tutuz#0723 um 13.06.2018, 07:08:33
|
|