grafikproblem
hallo,
seit dem neusten update ist das spiel in einem totalen blauton vorhanden. wenn ich zb. die windowstaste drücke und die taskleiste da ist, hat das spiel wieder seine richtigen farben. zurück im spiel ist wieder alles mit dem blauton da. ist aber erst seit dem letzten patch so. hat das auch jemand oder weiss einen rat wie man das wegbekommen könnte? danke schonmal für rat und hilfe. Zuletzt angestoßen am 01.09.2018, 01:44:03
|
|
Einen 2.Monitor angeschlossen ?
|
|
nein keinen 2.ten monitor.
das ist als ob sich ein blaufilter über das spiel legt, sobald es gestartet wird. beim wechsel auf desktop ist alles wieder normal, zurück im spiel ist der "filter" wieder da |
|
Hier wurden wahrscheinlich mehrere DLL-Dateien vom letzen Update falsch überschrieben.
Anders kann ich mir die vielen Probleme (Abstürze etc) nicht erklären. Von einer Neuinstallation des Game würde ich erstmal abraten. Kann sein das es helfen würde,aber garantieren kann man es nicht. Meine Grafikoption habe ich so eingestellt Multithreading Deaktiviert (vorher aktiv) DirektX Auto (vorher DirektX 11) Zuletzt bearbeitet von Nienna_DE#2030 um 09.06.2018, 08:40:26
|
|
Ich hab seit dem Delve-Update das Grafikproblem, dass in Lioneye's Watch und u.a. im Fetid Pool alles total verpixelt ist. Sieht aus als würde ich Monkey Island 1 oder 2 spielen. O_o Ich weiss, sowas gab es schon mal, allerdings finde ich keine Einstellung, die das behebt. Könnt ihr helfen?
*edit* Problem ist gelöst. Es lag an der veränderten DirectX Einstellung. Zuletzt bearbeitet von Mijitsu#0115 um 01.09.2018, 04:33:46
|
|