Schnelle Ausdehung Juwel gibt mir keine Endurence Charges mehr

Hallo,

habe seid heute das Problem, dass mein Purpurrotes Juwele Schnelle Ausdehnung keine Endurence Charges mehr gibt. Hab Zerschlagen ausgerüstet und die Gegner werden auch betäubt aber die Charges bleiben aus. Gegenstände haben sich nicht geändert (hat mit dem aktuellem Gear schon funktioniert). Hat jemand eine Idee?

Danke im Vorraus.

Michael
Zuletzt angestoßen am 08.06.2018, 21:42:11
Hi,

hast du das Juwel im Baum umplatziert? Es muss ja in der Nähe genug Stärke zugewiesen sein. Außerdem hast du nur ne Chance, eine Charge zu erhalten. Wie lange hast du heute schon gespielt? Hat es die ganze Zeit nicht funktioniert?
Hi,

gestern hat es noch funktioniert, heute hab ich ganz normal POE gestartet und es hat nicht mehr funktioniert. Es ist genügend Stärke in der nähe und ich hab das Juwel auch schon mal in einen anderen Slot gepackt, hat trotzdem nicht funktioniert.

Michael
Hey TheAhn,

magst du vielleicht mal dein Profil hier auf der Seite unter den Einstellungen auf öffentlich setzen damit man deinen Charakter und deinen Skilltree anschauen kann?

Im Englischen Forum hat sich bisher keiner beschwert.

EDIT:
Ich habe gerade das Juwel selbst ausprobieren können und hab ganz normal die Widerstands-Ladungen erhalten.

EDIT2:
"
Zerschlagen

Funktioniert nur mit Schmetterschlag.
Zuletzt bearbeitet von Valrak um 08.06.2018, 18:23:13
Hi,

der Charakter sollte jetzt zu sehen sein, hab auh schon mal ein paar Kollegen gefragt, die wussten auch alle nicht weiter.

Gruß Michael
Hallo,

danke für alles Jungs aber meine eigene Inkompetenz stand mir mal wieder im Weg...
Wenn man halt statt Schmetterschlag, Zerschlagen ließt...

Hat deswegen davor funktioniert (oder ist mir nicht aufgefallen) weil ich den Vaal-Schmetterschlag noch auf Autocast hatte, den ich dann aber rausgetan hab...

Ist mir jetzt ein bisschen peinlich eure Zeit damit verschwendet zu haben...
Noch viel Spaß euch!

Gruß Michael
Edit: Hat sich erledigt
Zuletzt bearbeitet von fandasma um 08.06.2018, 21:42:54

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: