Kann keine Punkte kaufen
wollte gestern Punkte kaufen (Echtgeld - Paypal) aber bevor überhaupt etwas passiert kommt diese Meldung.
Ein Fehler ist aufgetreten Bei der Übermittlung der Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Danke für deine Geduld! Auch heute gleiche Nachricht, kann nichts kaufen Ist derzeit irgendein Problem mit den Shops / Transaktionen auf der Website? Zuletzt angestoßen am 04.06.2018, 11:19:32
|
|
hab jetzt mal auf english umgestellt und dann ging das jedoch zeigt er dann an dass der Client 20 Dollar abucht und nicht wie früher das automatisch wechselt und dann 17.00 Euro dran steht. Bitte schaut mal nach der Lokalisierung der Kontodaten / Sprachgebunden? ist bissl weird.
|
|
Könnte vielleicht auch an Xsolla liegen, die das jetzt abwickeln. Seit die dazwischengeschaltet sind benutze ich persönlich nur noch paysafecards und hatte noch keine Probleme. Bei Problemen mit finanziellen Dingen ist es aber in jedem Fall auch eine gute Idee, direkt den Support (support@grindinggear.com) anzuschreiben.
Exit, pursued by a Plummeting Ursa. Finding Names for your Characters Loot Filter Colour Palettes Namen für Eure Charaktere Informationen zur Benutzung des Forums Zuletzt bearbeitet von Alysma#5080 um 04.06.2018, 08:35:14
|
|
mit de.pathofexile... habe ich auch den Fehler beim Zugriff auf meine Account Transaktionsinfos. Mit der englischen Website funktioniert es.
Ich habe übrigens im März 2018 ein Redeemer Supporterpack gekauft (da auch über die englische POE Website) und über Xsolla als Payment Dienstleister bezahlt. Ging problemlos und sofort. GGG - Xsolla +700 Payment Methods - giropay - meine Sparkasse Die Zahlung wurde wie bei meinem "normalen" Online Banking über eine TAN erzeugt von meiner Sparkassenkarte und dem TAN Gerät authorisiert. Hat 130,13 Euro für das 160 Dollar Pack gekostet. Wegen des Wechselkurses also sogar ein paar Euro günstiger als wenn ich direkt das Euro Paket gekauft hätte. GGG hat die Punktegutschrift auch direkt vorgenommen. |
|