Spiel stürzt seid dem Update ohne Fehlermeldung ab

Seid dem Update werde ich und mein Kumpel auch, ohne Fehlermeldung aus dem Spiel geworfen.
Das passiert nicht gleichzeitig also ich bin drin mein Kumpel raus oder umgekehrt.
Das passiert in einer Map oder auch im Versteck.
Vorher nie solche Probleme gehabt.
Was könnte das sein.
Zuletzt angestoßen am 13.06.2018, 04:30:51
Ich habe exat das gleiche Problem, seit dem Patch fliege ich nach kurzer raus!
Allerdings bis dato nur in einer Map aber auch ohne Kampf
Joo wie du auch beschrieben hast bin die gleichen Schritte durchgegangen keine Besserung
hab einen Char in der neuen Liga erstellt bisher noch kein Problem spiele natürlich da noch keine Maps.
Mir fällt aber auch nichts mehr ein was ich noch machen könnte.




So auch ich habe das Problem das mein Rechner abstürzt, seit dem Patch, zuerst kamen noch Fehlermeldungen mittlerweile friert er ein und schließt selbstständig das Programm.

Ich habe einen Pack Check gemacht, negativ nichts gefunden.
Diag DX findet auch kein Problem.
Treiber sind auf dem neusten stand.
Spiel Deinstalliert und kplt. neu installiert

Fehler immer noch vorhanden mein 64 Standard Char geht auf eine Map und Schluß Ende und das Spiel stürzt ab.
Allerdings wenn ich in die neue Liga gehe und meinen lvl 4 Char jetzt lvl 8 Spiele keinerlei Probleme????????
Könnt ihr die Abstürze evtl. etwas näher eingrenzen? Treten sie nur bei einer bestimmten Map oder mit einer bestimmten Fertigkeit auf?
Hi
die Abstürze treten in jeder Map seid dem Update auf, mein Kumpel und ich spielen einen Marodour der auf Feuer aufgebaut ist Tektonischer Schlag.

Gerade heute ich hatte mir einen Templer gemacht (ist im augenblick stufe 35) ist es in Akt3 im Turm bei beiden wieder aufgetreten mein Kumpel bekommt eine Fehlermeldung die auf die 64er exe hinweist. Habe auch die verschiedenen Möglichkeiten direktx 9 , 9ex und 11
ausprobiert. Mir fällt nicht mehr ein was es sein könnte.

Also mein Neuer Char ist jetzt 52, bin in Teil 2 Akt 5 und jetzt hat er das selbe Problem wie mein 64 Char in Akt 7, spiel bleibt stehen, manchmal schließt es sich selbst, manchmal friert er ein, heute habe ich zwei Fehlermeldungen bekommen, die füge ich an, hätte ich gerne angefügt aber es geht nicht.
Ich kann absolut ohne Probleme spielen bis ich in den Zweiten Akt komme und dann hängt sich das Spiel auf oder friert ein, seit dem Patch!

Das ist echt SCHEIßE!

Ich habe keinen Bock mehr nur als unter 50 im ersten Akt rum zu rennen, weil im zweiten das Spiel spinnt und bevor jetzt jemand mit dem Rechner um die Ecke kommt, ALLE ANDEREN SPIELE RENNEN AUF DEM TEIL

Zuletzt bearbeitet von Pannepaul66 um 07.06.2018, 05:57:46
habe das selbe problem bis jetzt habe ich nur bei akt 5 und 10 getestet
mein char friert ein musik und so läuft noch ganz normal im hintergrund
aber ich werde dann ins Hauptmenü gekickt und darf dann komplett nochmal alles machen weil ich nur eine quest in akt 5 nachmachen wollte und in akt 10 kann ich überhaupt nicht weiter questens
Hi,

habt ihr auch mal versucht, in den Optionen "Multithreading" zu deaktivieren? Das kann temporär Abhilfe schaffen. Ich glaube letzte Woche hieß es, dass diese Woche nochmal ein Patch kommt. Evtl. löst sich ja dadurch euer Problem.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: