Absturz im Anmeldebildschirm

Moin zusammen,
Habe mir PoE vor 2 Wochen runtergeladen auch erfolgreich insterliert, gespielt auch schon alles ohne Probleme.
Nun kam ja der große Patch raus und seit dem wenn ich PoE starten will komm ich nur bis zum Anmeldebildschirm,
Höre noch kurz die Musik und dann sagt Windows: poe_x64.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Porblems nicht richtig ausgeführt....
Hab auch schon bissn rumgesucht Google Forums etc. Mit dem hinter der exe Datenpfad -GC 2 einfügen hat auch nicht geklappt.. oder Kompatibilität mit win xp zum laufen zu bringen auch nix..
Weis nicht mehr weiter eign Mega auf das Update gefreut und nun nix :(
Asoo und Neuinsterliert hab ich auch schon, mit Administrator rechte zu starten auch ausprobiert.
Wäre super wenn jemand ne Lösung hat :)

Greez
Zuletzt angestoßen am 09.06.2018, 13:51:07
Hey,

hast du mal einen Pack Check versucht? Anleitung hier.

Hoffe das hilft!
ja habe ich auch schon versucht, aber er meint alles top...

habe was gelesen wenn ich das eingebe hinter der exe datei funktioniert es
--disable-client-switching

nur... läuft das spiel dann auf directx 9 und nicht auf direcxt 11...
spiel läuft zwar aber eher schlecht als recht =(
hat hast du vllt noch eine andere idee?
Hab hier auch Riesen Probleme gehabt.

Schau mal nach : PathOfExile_x64Steam.exe (Christian77)

Probiere mal bei den Grafik Optionen Prozessor-Multitasking rauszunehmen. Seit ich dies gemacht habe, kein Absturz mehr.

Greez
Hab genau das gleiche Problem, außer dass bei mir keine Fehlermeldung kommt. Ich starte das Spiel, komme bis zum Startbildschirm und schon flieg ich raus. Da will ich seid Jahren wieder mal Path of Exile spielen und dann so ein Sch...marrn :(
Multithreading zu deaktivieren ist immer noch derzeit besser als mit. Obwohl ich vor dem Update noch nie ein Problem hatte damit.
Selbst wenn man es deaktiviert und DirektX auf Auto hat wird man es nicht vermeiden können das dieses Game beim Mapwechsel sich aufhängt.
Zuletzt bearbeitet von Nienna_DE um 09.06.2018, 13:51:36

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: