Deutsche Gilde "Seniorenstift"

Seniorenstift ist eine ungezwungene, und unkomplizierte Gilde, die gerne "nicht mehr ganz so junge" Spieler willkommen heißt. Das heißt natürlich nicht, dass hier nicht auch jüngere Spieler willkommen sind. Volljärig solltet ihr aber schon sein, und erwachsene Verhaltensweisen setzen wir voraus.
Wir spielen Softcore Liga. Einen Discordserver betreiben wir natürlich auch.
Zuletzt bearbeitet von Zaphi67 um 31.05.2018, 05:30:23
Zuletzt angestoßen am 06.11.2018, 11:27:07
Hallo Seniorenstift, da ich auf der Suche nach einer neuen Gilde bin, dachte ich, ich schaue mal mit meinem Ranger stufe 63 bei euch vorbei. Bin noch Anfänger und spiele gerne Softcore, Solltet ihr noch ein Plätzchen freihaben, dann freue ich mich über eine Einladung. Ingame Name Double.
Halli Hallo,
da ich auch nicht mehr jüngsten Alters bin wäre ich natürlich gerne in einem Seniorenstift. :O) Momentan spiele ich hauptsächlich meinen Char Wumsbums. Ich selber habe ca. 10 Jahre aktiv WoW gespielt und seitdem habe ich dann viel Diablo 3 gesockt. Path of Exil hat sich vor mir igendwie die letzten Jahre erfolgreich versteckt. Da ich das Spiel aber genial finde wird es jetzt Zeit für eine Gilde. Wäre schön wenn sich einer von euch mal melden würde.
Moin,

bin mit 23 zwar noch nicht reif für ein Seniorenstift, suche allerdings unbedingt eine erwachsene Gilde mit geistiger Reife^^. Habe vor knapp 2 Monaten mit PoE (Incursion) angefangen. Würde mich sehr freuen eingeladen zu werden, IGN: SacredArc.
Als Ü60 würde ich gerne mal in einer Gilde mitmachen. Bin seit einigen Monaten als Einzelkämpfer unterwegs und hätte mal Lust in einer Gruppe zu spielen.
Moin moin,
vom Alter her (Baujahr 61) würde es ja passen, aber was treibt ihr so in der Gilde? Spielt jeder vor sich hin, oder hilft man sich mal gegenseitig. Werden MAPS auch gemeinsam gelöst?
Ich habe damit bisher keinerlei Erfahrungen und spiele so vor mich hin. Bin auch öfter online ohne wirklich zu spielen und schaue nur nebenher mal hin, wegen Verkäufen von Items.

Discord kenne ich nicht, laut Wikipedia eine TS Alternative. Ist das Pflicht bei euch? Meine Finger brauche ich ja zum spielen und würde ungern dauernd eine Sprachtaste drücken müssen.

Ansonsten bin ich ein begeisteter POE-Spieler. Spiele den Client auf englisch habe auch schon einige Character erstellt, aber mein momentaner (RF-Juggernaut) gefällt mir am besten und den würde ich auch gerne nach Incursion in der Standard-Liga weiter spielen.

Würde mich freuen von Dir / Euch zu hören.
Grüße aus dem sonnigen Norden wünscht,
Andreas
Hat sich erledigt,thx
Zuletzt bearbeitet von BigM71 um 09.11.2018, 09:35:53

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: