Account hier löschen

Hallo GGG-Team,

kann bitte jemand diesen Account löschen? Ich habe diesen gestern erstellt und mit meinem Steam-Account verlinkt. Seit heute sind meine Charaktere weg und ich musste einen neuen erstellen. Ich vermute mal, das hier irgendwas schief gelaufen ist.

Daher bitte löschen, damit meine Mailadresse wieder frei wird.

Vielen Dank
Zuletzt angestoßen am 01.06.2018, 08:30:35
In diesem Fall hilft nur eine Email an: support@grindinggear.com mit allen dir bekannten Daten (Steam-Accountname, Email, etc ...).
...welche in englisch sein muss, vermute ich mal.....
Ich kann dir nicht sagen, wie es andere gemacht haben. Aber dieses Problem wurde hier oft genug durchgekaut. Ich tippe darauf, dass sie GGG auf Deutsch angeschrieben haben. Es hat sich noch keiner beschwert, dass er keine Antwort bekommen hat (bezüglich des Steamproblems). Im schlimmsten Fall lässt der Support deine Nachricht durch den Google-Translator laufen.
Moin Lucutus_72,

kann es ggf. sein das du in deiner Charakterauswahl eine spezifische Liga ausgewählt hast in welcher sich keine Charaktere von dir befinden? Da aktuell die alten temporären Ligen enden (weil heute Abend eine neue startet) werden alle temporär-Liga Charaktere in die permanent-Liga verschoben und daher durch den Filter nicht angezeigt.

Schau am besten das du unter der eigentlichen Charakterliste bei "Liga: XXX" "Liga: Zeige alle" anklickst.

Für mich wäre es definitiv neu das einfach so irgendwelche Charaktere verschwinden würden.

Notfalls kannst du eine E-Mail in deutscher Sprache und ggf. gleichzeitig durch z.B. Google Übersetzer in englischer Sprache an den Support senden. (Einfach kurz dabei schreiben das es durch Google übersetzt wurde da englisch nicht deine Hauptsprache ist) Sollte bei GGG eigentlich keine Probleme verursachen ;)

Falls es dennoch unerwartet zu Problemen kommen sollte, hau mich doch einfach mal per PN an dann mach ich dir nen Text für den Support fertig oder so.

Gruß
Jow
Servus zusammen,

hat sich erledigt, Support hat mir in extrem kurzer Zeit geholfen, Account ist wiederhergestellt, alles im grünen Bereich. Ich verknüpf nun nicht nochmal neu mit Steam, nicht das wieder irgendwas mysteriöses passiert.

Danke für eure Hilfe
Luc

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: